Donnerstag, 29. Januar 2015

Endlich eine Schnuffel-Hose {RUMS # 5/15}

Hallo ihr Lieben!!
Wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!"  Wie viel Weile dieses Ding hatte darf ich gar nicht laut sagen. Aber nun endlich hab ich es geschafft mir eine Schnuffelhose zu nähen. Nach dem Basic-Schnitt von Frau Liebstes. Ich war mir erst unsicher ob der Stoff nicht zu krass ist - aber nun ist es ein absolutes Lieblingsteil. Auch Schnuffelhosen dürfen knallig bunt sein. :o)






Das war bestimmt nicht die letzte Schnuffelhose. Allerdings werd ich bei der nächsten etwas Nahtzugabe einsparen. Ich war wohl etwas zu pessimistisch bei der Größenauswahl. Und die nächste schneid ich auch gleich 8 cm kürzer zu. *räusper*

Rüber damit zu RUMS.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Geilooo! die ist ja mal toll, die Schnuffelhose. Klar dürfen die bunt sein! Gut, schwarz geht auch, aber bunt ist schöner *gg*

Und du hast irre abgenommen. Kein Wunder, dass du dich in der Größe vertan hast <3. Steht dir SO GUT!

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Ui, die ist ja toll geworden. Die sieht schon richtig nach Frühling aus und gefällt mir sehr. Ich freu mich schon, wenn ich die im Mai live begutachten kann.

Steht dir supergut!

Ganz liebe Grüße
Paula

Micha hat gesagt…

Ja, die sieht nach wirklich bequem aus. Den Stoff finde ich klasse. Macht den Alltag einfach bunter. bei dem grauen Wetter genau das richtige! Ich habe mir auch letztens aus dem Schnitt eine bunte Hose genäht. Gleicher Effekt wie bei dir: ich war sehr perssimnistisch. Ich denke eine Nummer kleiner oder vielleicht 2 wären gar nicht schlecht. Aber bei bequem ist es ja nun auch nicht so wichtig oder? ;-)
LG Micha

nellemies design hat gesagt…

Den Schnitt liebe ich auch sehr ! Toller Stoff !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

Muddi hat gesagt…

Früüüüüüüüüüüühling!!! ♥ Die steht dir super! Aber das gleiche Phänomen wie bei Luci: Du wirst immer weniger!

Ganz liebe Grüße
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die Schnuffelhose sieht klasse aus und stehe die sehr gut. Die ist bestimmt sehr bequem.

Liebe Grüße
Irmgard