Sonntag, 8. Februar 2015

Kuschelig muckelig {BIWYFI - Cocooning}

Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon gesehen, dass Frau Pimpinella die schöne Fotoaktion Beauty is where you find it wieder belebt hat? Nun als monatliche Aktion zu einem bestimmten Thema.
Im Januar war das Thema "Cocooning". Was gibt es im Winter schöneres, als es sich in den eigenen vier Wänden kuschlig zu machen. Für mich und die Schnecke gibt es da inzwischen nichts schöneres, als uns vor unseren Kamin zu kuscheln und dem Feuerchen zuzuschauen. Wenn es lodert und knistert und kracht. So ein Kaminfeuer wärmt einfach ganz anders, als ein Heizkörper.

Ein Kaminfeuer wärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele!!



Ich wünsche euch einen schönen, kuschelig-muckeligen Sonntag!!!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Ursula Horst hat gesagt…

So schön! Vor so einem knisternden Feuer würde ich auch die kalten Tage geniessen!
Habt einen gemütlichen Sonntag,
Grüessli Ursula

Luci hat gesagt…

Hach ja. Das lieb ich am neuen Wohnzimmer am meisten - immer holzgewärmt! Einfach unschlagbar kuschelig!!

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Hach Neid! So kuschelig hätte ich es auch gerne! Einfach wunderchön!

Liebe Grüße
Lilo