Donnerstag, 5. Februar 2015

MaLou in knallig {RUMS #6/15}

Hallo ihr Lieben!!
Schon seit einer halben Ewigkeit möchte ich mir eine weitere MaLou nähen. Aber das erforderte eine Kleinigkeit mehr an Zeitaufwand. Denn ich musste mir erstmal das Schnittmuster eine Größe kleiner ausschneiden. *froi*  Die Stoffkombi spukte mir schon länger im Kopf rum und daher sind die Stöffchen auch gut abgelagert. Mir gefällt sie sehr gut!! Und was sagt ihr dazu??




Ich hab die Version mit dem Kuschelkragen-Freebie genäht. Aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie der Kragen am besten getragen werden sollte. Einfach so lassen wie er nach dem anziehen hinfällt...



... nach oben klappen...


... oder nach unten klappen?! 
Hm, kann man wohl machen wie man will, nech?! ;o)


Auf alle Fälle kann ich das gute Stück bestimmt im Mai gut gebrauchen, wenn ich mir wieder die steife Nordseebrise um die Ohren wehen lasse!! ♥


In diesem Sinne, ab damit zu RUMS! Ich bin schon gespannt mit was ihr euch heute wieder so beschenkt habt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schöööööööööööööön! Stoff wie Schnitt und wie die Tatsache mit der Größe kleiner. Freut mich für dich! Sieht man dir auch an, steht dir gut!

Und wenn ich ihn schon im Mai nicht sehen kann, dann vielleicht im Juni? ;)

Alles Liebe
Luci

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Die Stoffkombi fetzt. Da kann ja mal die Sonne kommen.

LG,
Nina

steffysnaehecke hat gesagt…

Sieht klasse aus! Richtig fröhlich! Schreit schon nach Frühling :)
LG
Steffy

contadina hat gesagt…

Och nö!!
Ist die schöööön! ♥

Eine ganz tolle Malou, die dir dazu noch supergut steht.
Eine Größe kleiner? Suuuper! :-)
Ich dachte auch schon die ganze Zeit, irgendwas ist... ;-)
Cool! :-)

Die Streifen mitten im Blumenmuster sind eine geniale Idee und der Kragen ... der fällt genau richtig, finde ich!

Da hast du dir ein echtes Wohlfühlteilchen genäht!

Liebe Grüße

Sabine

felinchens hat gesagt…

Knallerfarben braucht der Winter super geworden ;-).

Glg

sandra
von den felinchens

Ommella hat gesagt…

Wow, Frühling pur!!
Ein tolles Teil!!

Liebe Grüße
Tanja

kuschelsterndal hat gesagt…

super geil!!!! Ich mag den Stoff sehr!! Ich hoffe, der kommt nochmal. Gut schaust aus!
LG

Muddi hat gesagt…

Hach ja, der Mai in SPO. *seufz* Ich bestehe auf ganz ganz viele Bilder! ♥

Die MaLou steht dir super!! Ich mag so knallige Farben an dir!

Liebe Grüße
Sarah

petitmariette hat gesagt…

Hallo Frau Frühling...so schön frisch und super kombiniert mit den Ringeln. Ein echter Hingucker. LG Alex

Angys- atelier hat gesagt…

Toll ist deine Malou geworden, so richtig schön bunt für den Winter, ein richtig gute Laune Pulli.
Liebe Grüsse
Angy

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ja mal eine Stoffwahl ... klasse !!!!!!!!!!!!!!!
Deeeeer Hingucker... steht dir gut.
❤-liche Grüße,
Karin

Daxi hat gesagt…

Ja, Mut zur Farbe, YEAH! Ich lieb den Stoff auch!

liebe Grüße! Daxi

KaroLiebe.de hat gesagt…

super schön liebe Susi und eine Größe kleiner ist richtig klasse. Den kannst du an der Nordsee bestimmt gut gebrauchen.
Liebe Grüße
Irmgard

Bine Die Selbermachbine hat gesagt…

Ich schließe mich gern an :) Wunderhübsche Stoffkombi. Sieht nach einer ganz tollen fruhlingshaften Kuschelmalou aus. Die würde ich Dir gern auf der Stelle entführen ;)

Viele Grüße,
Bine.

SuSe on the Riverbank hat gesagt…

Wow, diese Malou gefällt mir sehr! Frisch, fröhlich und was du mit dem Kragen machst ist grad egal, das sieht alles toll aus!
LG SuSe