Dienstag, 3. Februar 2015

Shirt mit rosa Ärmeln

Hallo ihr Lieben!
Also die Schnecke letztens ihr Elfenshirt anzog, teilte sie mir mit, dass sie eigentlich mal ein T-Shirt mit rosa Ärmeln haben möchte. Die Prinzessinnen sind ja ganz schön, aber so gänzlich ohne rosa ist es der jungen Dame wohl doch nicht so genehm. Da die nähende Mama ihr Kind natürlich zufrieden stellen möchte, gibt es nun ein Shirt mit rosa Ärmel. Bitte sehr, bitte gleich!!








Ich hab mir lediglich erlaubt in neongelb abzusteppen. Wurde auch GsD nicht beanstandet!! ;o)



Das Kind ist happy!! Wie schöööön!! 

Viel mehr mädchenhafte Dinge gibt es bei Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

wie gut, dass die Schnecke eine Mama hat die so gut nähen kann. Das Shirt ist super schön.
Liebe Grüße
Irmgard

Luci hat gesagt…

Das mag ich am Nähen auch so sehr - wir können Wünsche über Nacht erfüllen <3.

Tolles pinkes Shirt, das würde hier auch geliebt!

Alles Liebe
Luci

nellemies design hat gesagt…

Das ist wirklich sehr niedlich ! Toller Stoff !
Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de