Donnerstag, 19. Februar 2015

Wer kuschelt mit dem Lemming?? {RUMS # 8/15}

Hallo ihr Lieben!!
Dieses Schnittmuster ist wohl der Inbegriff des Lemmings unter dem nähenden Volk!! Was für ein Hype das in den letzten Wochen war/ist. Gigantisch! Jeder musste unbedingt ein bis fünf My Cuddle Me nähen. Gefühlt die Hälfte der fast 400 RUMSE waren kuschlige Cardigans. Und JA, ich hab mir das Ebook selbstverständlich auch geholt!!!! Höhö!!! 
Blöderweise katapultierte mich letzte Woche eine doofe Erkältung inklusive Nebenhöhlenentzündung aus den Latschen. Aber seit mich mein Arzt am Montag akupunktiert hat, geht es mir wesentlich besser. Und nun hab ich es endlich geschafft, mir meinen ersten Kuschel-Cardigan zu nähen. Ich bin begeistert!! Das Schnittmuster ist toll. Vor allem find ich es klasse, dass die Nahtzugabe schon dabei ist. Damit ist wirklich ratz fatz zugeschnitten und genäht ist das Teilchen auch schnell.








Ein richtiges Wohlfühlteil!!
Das war unter Garantie nicht mein letzter Cuddle-Me. Nicht allein das Schnittmuster weckten den Lemming in mir, auch eine ganz besondere Ausführung einer Probenäherin. Und wie es der Zufall so will, ist mir da vor zwei Wochen beim Stoffoutlet genau das passende Stöffchen vor die Füße gehüpft. Ihr dürft gespannt sein!! 

Nun aber rüber damit zu RUMS
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hahaaaaa, ihr Lemminge!!!

Ich hab ihn nicht gekauft, den Schnitt. NOCH NICHT!!! Aber wenn der echt so toll ist auch in getragen, dann überleg ich mir das noch mal.

(Und den Foto-Hintergrund-Stoff hab ich mir heute bestellt *gg*)

Zwillings-Lemmings-Grüße
Luci

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht super aus. Ich konnte auch nicht wiederstehen. Bei mir steht definitiv noch eine zweite Version auf der Liste.

LG
Nina

Zwirbeline hat gesagt…

Yeah....so ein kuschliges Teil.
Lg Zwirbeline

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Ich kuschle auch gerne mit diesem Lemming! Muss endlich die Hufe schwingen und meinen zweiten fertig bekommen! Ich liebe es!
Schönen Gruß,
Betty

Heike Krukow hat gesagt…

Sehr schön! Nein, aber wirklich, das ist ein tolles Teil, es ist schnell gemacht, gemütlich und sieht total klasse aus!
LG
Heike

petitmariette hat gesagt…

Schön Deine CuddleMe, vielleicht wirst Du jetzt nicht mehr so schnell krank bei dem Kuschelteil. Ich brauch auch noch eine, meine finde ich zu knapp und kurz. LG Alex

heike hat gesagt…

man sieht ja nur noch mcm´s, steht dir aber gut
lg heike

Sonja Diederichs hat gesagt…

Sehr schön. Ich hab den Schnitt auch schon und werde ihn als nächstes nähen, denke ich. Hab einfach zuviele Schnitte gekauft in letzter Zeit.
LG Sonja von
Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

Sonja Diederichs hat gesagt…

Sehr schön. Ich hab den Schnitt auch schon und werde ihn als nächstes nähen, denke ich. Hab einfach zuviele Schnitte gekauft in letzter Zeit.
LG Sonja von
Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

lilofee hat gesagt…

Steht Dir voll gut und sieht sehr kuschelig aus! Sehr gemütlich! :)

Liebe Grüße
Lilo