Dienstag, 24. März 2015

Glitzer-Lou mit XXL Lotte

Hallo ihr Lieben!!
Ja, ich weiß, eigentlich sollte ich mich schon längst an die Frühlings- und Sommerklamotten für die Schnecke setzen. Aber eine Lou hatte ich schon lange im Sinn, da ihre erste langsam zu kurz wird. Außerdem find ich solche Hoodies auch in den wärmeren Jahreszeiten praktisch - für kühlere Tage oder abends zum schnell überziehen. Den Glitzer-Sweat hat sich die Schnecke selbst ausgesucht, genau wie die Stickdatei die drauf soll. Ich durfte nur noch die Kombi-Stoffe auswählen. Hach ja, sie wird groß!! ;-)


Also Glitzersweat kombiniert mit lila Sweat und orange-pinkem Ringeljersey.
Beim Jersey musste ich ganz schön tricksen, damit der halbe Meter reichte.



Ich finde die XXL Lotte einfach klasse.












Ich finde es so schön, wie sehr sie sich freut, wenn morgens ein frisch genähtes Klamöttchen für sie bereit liegt. Hoffentlich bleibt das noch laaaaaange so!!

Nun ab damit zur Meitlisache und zum Creadienstag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Super süß der Lotte Sweater. Den Glitzerstoff muss ich mir mal genauer ansehen. Hier ist auch Glitzer voll im Trend. Liebe Grüße Alex

Rehgeschwister hat gesagt…

Klasse geworden! Und die XXL Lotte ist toll! Meine Mädels weigern sich leider standhaft gegen sie...pfff...
Liebe Grüße
Sandra

Luci hat gesagt…

Hach, die große Schnegge <3 <3 <3 Superschick ist ihr neuer Pulli, und mit der schicken Frisur sieht sie richtig "erwachsen" aus.

Die XXL-Lotta ist ja mal genial. Die würde meinen Damen auch gefallen ;)

Alles Liebe
Luci

maryaustria hat gesagt…

Der Sweater ist so entzückend! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Mary

Irina hat gesagt…

Entschuldige bitte, aber hat die Schnecke einen Pferdeschwanz??? :eek: Ich hab euch wirklich schön viel zu lange nicht mehr gesehen!!!
So ein Sweater würde dem Zwutschgal sicher auch gut stehen :floet: sieht toll aus!

tepetua hat gesagt…

Voll cool.
LG Anna

lilofee hat gesagt…

Wow, die Schnecke sieht so OBERCOOL aus! Ich will den Pulli bitte sofort auch haben, nur ein paar Nummern größer! Megaklasse!

Liebe Grüße
Lilo