Dienstag, 10. März 2015

Hafenkitz am Meer

Hallo ihr Lieben!!
Heute zeig ich euch endlich mal wieder was genähtes. Dieses Kleid für die Schnecke hatte ich schon lange geplant. Auch wo ich das Shooting damit machen will. Das war am Ende ganz schön knapp und durch die Krankheitswelle wäre es beinahe nicht mehr rechtzeitig vorm Urlaub fertig geworden. Zwei Tage vor Abflug hab ich dann eine Nachtschicht eingelegt. Und die war es definitiv wert. Die Schnecke liebt das Kleid und was gibt es schöneres, als ein Shooting am Strand?! Wir hatten viel Spaß und deswegen gibt es jetzt eine kleine Bilderflut!!




















Wie schön, dass jetzt auch daheim die Outdoor-Shooting-Saison wieder los geht!!

Stoff: StoffLoft

Noch mehr schöne und kreative Dinge findet ihr:
hier und hier

Bis bald
eure Susi



Kommentare:

mellalei hat gesagt…

Sehr süßes Kleid!
LG Melanie

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das Kleidchen ist wunderschön und die Shootingbilder sind der Hammer. Die Schnecke fühlt sich ja auch sichtlich wohl.
Liebe Grüße
Irmgard

Luci hat gesagt…

Hach, herrlich. Und wie schön, dass das Hafenkitz dieses Jahr gleich noch mal Seeluft schnuppern wird ;)
Tolles Kleid, tolle Fotos!!

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Ui, das ist toll, das Kleid. Hach. Ich freu mich schon, wenn ich das ganz bald in echt an der Nordsee bewundern kann.
Die Schnecke sieht toll aus!
Ganz lieb gegrüßt von
Paula