Sonntag, 22. März 2015

Sieben Sachen Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Huch, ist der letzte Post schon wieder lange her. Das Leben 1.0 tobt mal wieder! Aufgrund des guten Wetters gehts im Betrieb wieder ordentlich zur Sache und ganz nebenbei bin ich dann damit beschäftigt, meinen Garten vom Unkraut zu befreien. Ächz!
Aber heute mag ich mich mal wieder bei euch melden und zwar mit sieben Sachen für die ich heute meine beiden Hände gebraucht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe und gesammelt von Anita (GrinseStern). Vielen Dank dafür, nun kann man endlich mal die vielen Sieben-Sachen-Posts finden und ansehen.

Pomelo zum Frühstück! Ich liebe die Dinger ja, wenn man nur nicht so ewig mit zerteilen und filetieren brauchen würde.


Endlich! An die Gabeln - fertig - futtern!!!


Das Wetter war heute grau und kalt. Also Drinnen-Beschäftigung! Ich hab ewig mit der Schnecke gemalt. Aber diese Mandalas sind echt sehr entspannend.


Zwischendurch die Schnecke im neuen Outfit fotografiert. Dazu mehr in den nächsten Tagen!!


"Hallo," sagte die Waschmaschine, "dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!" 
*hüstel*


Weltbestes Abendessen genossen!!! ♥


Dann noch Teelichter angezündet, um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen!!

Mehr Sieben Sachen findet ihr bei Anita.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Bis bald
eure Susi

Keine Kommentare: