Donnerstag, 23. April 2015

Der Sommer kann kommen {RUMS # 17/15}

Hallo ihr Lieben!!
Nachdem ich vor zwei Wochen die Langarm-Version von My Simply Summer von Schaumzucker genäht habe, ist nun auch eine Kurzarm-Version entstanden. Der Stoff ist auch aus der aktuellen Kollektion von Stoff und Stil


Ich liebe den Schnitt. Irre schnell genäht und sitzt einfach toll. Dieses luftig-leichte ist ideal für heiße Sommertage.








Für die Ärmel hab ich dieses mal das guuuut abgelagerte Jersey-Schrägband von Alles für Selbermacher ausprobiert. Das funktioniert echt gut. Den Halsausschnitt hab ich wieder nur umgenäht und unten hab ich normal gesäumt. 
Da wird es sicher noch mehr Shirts nach diesem Schnitt geben.
Aber dieses hier wandert nun erst einmal zu RUMS.
Leider wird wohl der heutige Rums unserer lieben Muddi dafür sorgen, dass ich künftig wieder eine Größe größer nähen muss. ;-)

Liebste Sarah, ich wünsche dir einen Megaerfolg mit deinem RUMS des Jahres!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schööööööööönes Shirt! Steht dir extrem gut, sowohl die Farbe (mit dem Top drunter echt genial!) als auch der Schnitt. Das ist echt deins!

Das mit dem Muddi-RUMS und dem Zunehmen wird hier bestimmt auch so sein ...

Alles Liebe
Luci

Die Muddi hat gesagt…



Dann entschuldige ich mich schon mal vorab! ;o)

Super siehst du aus mit deinem Sommershirt!! Ich drücke wahnsinnig die Daumen, dass du es in SPO viel tragen "musst"!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Paula hat gesagt…

Toll siehst du aus, echt. Schnitt, Stoff, Farben - gefällt mir ausnehmend gut.
Ich hoffe, ich seh das Shirt dann bald in "live". Noch 16 Tage.... *trippel*

Alles Liebe

Paula

Miriam hat gesagt…

Das Shirt steht dir ausgezeichnet! Und mit dem Orange drunter echt ein Knaller.
Alles Liebe Miriam

Ommella hat gesagt…

Tolles Shirt! Steht Dir sehr gut!

Liebe Grüße
Tanja

contadina hat gesagt…

Oh WOW!!

Das sieht ja klasse aus!
Ich bin ja auch immer auf der Suche nach DEM Shirt-Schnitt und das sieht doch so aus, als hätte ich ihn gerade bei dir gefunden!

Superschön und steht dir erstklassig!
Und mit dem farblich passenden Top drunter - DER Hingucker!

Viel Spaß bei eurem Jahrestreffen und liebe Grüße an alle, die ich kenne ;-)

Und liebe Grüße für dich habe ich natürlich auch noch :-)

Sabine

lilofee hat gesagt…

Superschön, Dein Sommershirt! Damit hast Du die Sonne im Norden für in gut 2 Wochen bitte fest gebucht! :)

Ich freue mich schon sehr auf ein Live-Treffen mit diesem schönen Shirt. Oder mehr mit dem fröhlichen INHALT deselbigen! ;)

Liebste Grüße
Lilo

Nicole Kühne hat gesagt…

Der Schnitt ist echt klasse und die Stoffen passen perfekt. Sieht supertoll aus!
Liebe Grüße
Colle

Nicole Kühne hat gesagt…

Der Schnitt ist echt klasse und die Stoffen passen perfekt. Sieht supertoll aus!
Liebe Grüße
Colle

ganzmeinding hat gesagt…

Toll, das sieht super aus! Ich muss mir den Schnitt unbedingt auch mal anschauen. Auch wenn ich schon so viele habe.... Liebe Grüße von Claudia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das Shirt ist total klasse und steht dir ausgezeichnet gut. Kombiniert mit diesem Top eine Hammerkombi.
Liebe Grüße
Irmgard

Claudia hat gesagt…

Ohhhhhh, das Shirt gefällt mir. Ich glaube, da werde ich gleich nochmal zum Lemming ;o) Steht dir perfekt! Liebe Grüße, Claudia