Dienstag, 7. April 2015

Ein Highlight für Kreative - Die Kreativmesse in Wels







Hallo ihr Lieben!!!
Nun ist Nähen seit 4 Jahren meine große Leidenschaft und genau so lange würde ich schon gerne mal auf eine tolle Stoff- oder Kreativmesse gehen. Nur leider sind die Messe-Orte für mich immer zu weit weg und das ist organisatorisch für mich ein zu großer Aufwand. Aber das wird sich jetzt ändern!! Durch einen glücklichen Zufall (gewinke an Frau Luci) hab ich von der Kreativ-Messe in Wels erfahren. Uiuiui, das ist ja nur eineinhalb Stunden von mir entfernt, das wäre doch mal DIE Gelegenheit!!
Das i-Tüpfelchen auf diesem glücklichen Zufall ist eine Einladung des Veranstalters, die brandneue Kreativ-Messe zu besuchen. Ich freu mich wie ein Schnitzel!!! Nächste Woche ist es so weit!!


Kreativmesse 2015

Da ist für jeden was dabei.
Von Nähen ...

QUMESSEWELS7

... über Schmuck-Design ...

GGMWKREATIV1526

... bis hin zu allem was mit Wolle zu tun hat.

QUMESSEWELS5

Und noch vieles vieles mehr!!

Es gibt sogar Workshops, in denen man seine Fähigkeiten ausbauen oder mal was ganz neues ausprobieren kann.
Auch für Kids ist ordentlich was geboten!!

Wer sich dann kreativ ordentlich ausgelebt hat, darf dann noch die süße Seite des Lebens entdecken. Denn gleichzeitig findet auch noch die erste österreichische Kuchenmesse statt.


KUCHENMESSE15QUBERNHARDWETZLMAIRPHOTOGRAPHY16

Wenn das nicht genau die richtige Veranstaltung für süße Kreative ist!! ;-)

Und? Neugierig geworden?
Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen von euch dort über den Weg zu laufen.

Bis bald
eure Susi


PS: 
Hm, wie war das noch gleich?
Ach ja, 
ACHTUNG, das war WERBUNG!! 
Die Fotos wurden mir freundlicherweise vom Veranstalter zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank!!



1 Kommentar:

Luci hat gesagt…

Ich bin jetzt schon gespannt, was du berichtest!

Bei mir in 15 min Entfernung findet ja kommende Woche ne Kreativmesse statt. Aber ich befürchte, ich werde es WIEDER nicht schaffe, hinzufahren :(

GLG, Luci