Donnerstag, 30. April 2015

Lemming hoch zwei {RUMS # 18/15}

Hallo ihr Lieben!!!
Da wären wir auch schon beim Thema. In uns allen wohnt ja der bekannte Lemming, der laut "auch will" schreit, wenn wir irgendwo irgendwas schönes sehen. Die wohl lautesten Schreie ließen die Lemminge der Nähwelt in den letzten Monaten ja bei dem allseits beliebten Schnitt von Schaumzucker verlauten - My Cuddle Me. Eine Version hab ich mir ja schon genäht und der Schnitt ist wirklich fantastisch. War die erste Version aus kuschlig warmen Sweat, ist nun die zweite Version ganz anders. Denn noch lauter schrie mein Lemming, als er die My Cuddle Me von Ebbie sah - aus Kunstleder!!!! DER KNALLER!!!!! Ich hab ihr direkt angedroht, dass ich das nachmachen muss. Und dann der Zufall, dass ich beim Stoffoutlet tolles Kunstleder ergattert hab. Jetzt endlich endlich hab ich es geschafft es zu vernähen und ich bin schwer verliebt!!!!!!


Ich hab die gleiche Größe genäht, wie die Sweatversion. Allerdings um fünf cm gekürzt und das Bündchen/Einfassung hab ich auch nicht ganz so breit zugeschnitten.


Fotografiert von meiner kleinen Super-Fotografin.








"Mama, die Ärmel muss ich noch!"


"Und Mama, von hinten hab ich dich auch noch nicht! Dreh dich mal um!"


Hm, wo sie das mit den Anweisungen nur her hat??!! ;-)


Ich bin richtig happy mit meiner Kunstleder-My-Cuddle-Me-Version!!

Nun aber ab damit zu RUMS.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!

Bis bald 
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, wie coooool! Biker-Bärchen *gg*

Steht dir sehr gut, und die kleine Fotografin macht einen Hammerjob ;o)

Alles Liebe
Luci

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr cool!
Schaust klasse aus!
Hab einen schönen Tag!
Christin

Ebbie und Floot hat gesagt…

Bäm schaut genial aus und scheinst dich auch wohl zufühlen. Das freut mich sehr.

viele liebe Grüße
Ebbi

lilofee hat gesagt…

Ja, wie cool! Und jetzt ab, aufs Motorad, oder wie? ;) Steht Dir super und ist eine tolle Idee!

Liebe Grüße
Lilo

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

die ist richtig klasse und steht dir wunderbar. Herrlich, deine Schnecke hat wohl gut aufgepasst, wenn du Fotos von ihr gemacht hast.
Liebe Grüße
Irmgard