Montag, 13. April 2015

Meine Lieblingsblumen {Makro-Montag}

Guten Abend ihr Lieben!!
Was haben wir momentan für ein traumhaftes Wetter?! Es ist einfach herrlich morgens schon von der Sonne wach geküsst zu werden und abends wieder länger draußen bleiben zu können. Gestern hab ich ganz offiziell die Terrassen-Hugo/AperolSprizz-Saison eröffnet!! ;-) Einen kleinen Naschgarten haben wir auch schon angelegt. Mit Mini-Gurken, Cocktail-Tomaten usw. Aber den zeig ich euch ein anderes mal. Heute möchte ich euch meine absoluten Lieblingsblumen vorstellen. Gerbera! Es gibt sie in so vielen tollen Farben und sie bleiben auch länger schön, als z.B. Tulpen. Daher hab ich grad drei Vasen mit diesen Schönheiten in Küche und Esszimmer stehen.


Einmal auf dem Esstisch!




Dann am Eck neben dem Herd.




Und am Fenster hinter der Spüle.




Entschuldigt die kleine Bilderflut, aber ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden!!








Mehr Nahaufnahmen findet ihr, wie jeden Montag bei Steffis Makro-Montag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

bettyl-NZ hat gesagt…

I understand very well how it's so hard to decide what to post. But I figure, it's my blog--so I'll post as many as I want! I love how your blossoms are so delicate with beautiful colors. The arrangements are quite lovely with just a few blooms.

Eva Laub hat gesagt…

hallo susi,

zauberhafte fotos.

lg Eva