Mittwoch, 1. April 2015

Osterkarten-Bastelei

Hallo ihr Lieben!!
In letzter Zeit ist es hier etwas ruhiger. Ich schieb es jetzt einfach mal auf die Frühjahrsmüdigkeit, dass ich abends lieber auf dem Sofa liege, als z.B. zu nähen. Dabei hab ich so viele Projekte im Kopf, die ich unter die Nadel bringen möchte. Momentan passiert das aber immer morgen! *hüstel*
Aber heute Nachmittag war ich dann doch ein bisschen DIY-mäßig unterwegs. Ich hab mit der Schnecke gemeinsam Osterkarten gebastelt. Sie mag selber auch immer so gern was verschenken und die liebe Verwandtschaft ist immer ganz entzückt, wenn sie was gebasteltes bekommen.

Als erstes haben wir aus Bügelperlen einige bunte Eier und Schmetterlinge gesteckt. Die haben wir dann auf Tonpapier aufgeklebt.


Dann hat die Schnecke "Frohe Ostern" drauf gestempelt.


Selbstverständlich ganz ohne Hilfe!!!


Haha, sie ist zwar schlau, aber kein Wunderkind! ;-)


So sind diese tollen, bunten, fröhlichen Karten entstanden!




Ich wünsche euch schöne Ostern!


Genießt die Feiertage und erholt euch gut!


Bis bald
eure Susi


Bastelei verlinkt bei Kiddikram

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Das ist ja ne SUPER Idee!!! Endlich mal eine schöne Verwendung für die Bügelperlenbilder ;)

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Klasse, eure Osterkarten.
Das müssen die Liesen glaub ich nachmachen. 2016 dann *gg*
Und das Nähprojekt, was morgen stattfindet, kenn ich auch. Hier ist allerdings eher der Kleinste die Bremse. Der ist das Gegenteil von Frühjahrs- oder sonstiger Müdigkeit, und wenn er nicht schläft, kann ich nicht nähen. *ächz*

Frohe Ostern für euch.
Liebe Grüße
Paula

lilofee hat gesagt…

Hach wie schön! Supertolle Osterkarten sind das geworden, da kann die Schnecke stolz sein!!!

Liebe Grüsse
Lilo

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, auch wenn ich keine Zeit zum Kommentieren hatte - ich hab bei Dir immer fleißig mitgelesen. Und ich war ein bisschen neidisch: ich liebe nämlich die Kanaren genau wie Du! Ich kann gar nicht zählen, wie oft wir schon dort waren - zuletzt im letzten Jahr zu Pfingsten auf Teneriffa. Mein Favorit ist Gran Canaria - vermutlich aber nur, weil das zufällig die erste Insel war, die ich besucht habe.
Ich wünsch Euch ein wundervolles Osterwochenende und hoffe, Ihr bekommt a bisserl Sonne! Liebe Grüße, Ina