Sonntag, 5. April 2015

Sieben Sachen {Oster}Sonntag

Hallo ihr Lieben!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag! Mit vielen glücklichen Kindern, viel Sonnenschein und viel leckerem Essen!
Hier war es heute für mich sehr ruhig. Die Schnecke war heute bei ihrem Papa und ich hatte sozusagen frei!


Beim Frühstück wurde ausgeknobelt, wer als nächstes in Freunde-Buch einschreiben darf.


Dann ging es los Richtung Schnecken-Papa.
Die Sonne trügt, es ist ganz schön kalt!


Daher lass ich das Unkraut heute auch in Ruhe und widme mich lieber mal wieder ausgiebig meinem Nähzimmer.


Mmmhhh, lecker Mittagessen! 


Juchu, endlich hat es bei mir mal wieder gerumst.


Dann hab ich mich mit meinem Spielzeug angefreundet.
Erst dachte ich schon, dass sei ein Fehlkauf der bei meiner Kamera nicht funktioniert 
-
bis ich das Verbindungskabel richtig rum eingesteckt habe. *hüstel*


Nachdem ich die kaputte Schnecke ins Bett verfrachtet hab, hab ich noch den Rührbesen geschwungen und für morgen den wohl genialsten hoffentlich Schokokuchen überhaupt gebacken.
Nach dem Rezept von Zucker Zimt und Liebe.
Ich bin sehr nervös gespannt, ob er so gut wird wie die Fotos versprechen. Aber der Teig war schon mal vielversprechend. ;-)


Das war mein freier Oster-Sonntag!
Allerlei sieben Sachen gibt es jeden Sonntag bei der Sammlung von Anita (GrinseStern).

Ich wünsche euch morgen auch noch einen entspannten Feiertag!

Bis bald
eure Susi




Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Schön, das Du Deinen freien Sonntag genießen konntest.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

so ein freier Sonntag ist doch genial und wir Kreativen wissen einen freien Tag auch gut zu nutzen. Mmh das Rezept muss ich mir auch anschauen, denn für Schokokuchen kann ich alles andere stehen lassen.
Liebe Grüße
Irmgard