Montag, 20. April 2015

Unser Freund, der Drache Kokosnuss

Hallo ihr Lieben!!
Am Samstag auf der Kreativmesse fiel mir in einem Restekörbchen ein ganz besonderes Schätzchen in die Hände. Ein Rapport vom "Drache Kokosnuss"-Stoff! Als der damals bei Lillestoff erschien, war ich mir unschlüssig, ob er mir wirklich gefällt und ob er auch mädchentauglich ist. Die Zweifel waren im Nu verschwunden, als ich dieses kuschlig weiche Stückchen Stoff in diesen tollen Farben in Händen hielt. Der musste mit! Samstag Abend, noch feucht und direkt von der Leine hab ich ihn zugeschnitten. Und heute morgen die Schnecke damit überrascht. So bring ich auch meinen kleinen Morgenmuffel leicht aus den Federn. Was hat die sich gefreut als sie ihren kleinen Lieblingsdrachen sah. Sie mag die Geschichten von Kokosnuss, Oskar und Matilda sehr gern. Also war das mal wieder ein Volltreffer und das Shooting fand noch vorm Kindergarten statt. ;-)


Schnittvorlage war mal wieder die Herbstkombi von Lillesol und Pelle. Der Schnitt ist einfach herrlich wandelbar. Diesmal nur das Oberteil mit kurzen Ärmeln. 




Hinten tummeln sich die drei Freunde auch!










Ich bin begeistert wie sehr sich die Schnecke über jedes genähte Teil freut. Hoffentlich hält das noch laaaaange an!!!

Wir tanzen dann mal rüber zur Meitlisache und zu My Kid wears.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Großartige Hüpferung ♥ und supertolles Shirt. Steht der Schnecke bombe gut. Ich freu mich schon, das bald in echt anzugucken.

Alles Liebe
Paula

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

was für ein süßes Shirt hast du deiner Schnecke da genäht. Ich finde es total klasse und die Geschichten mit ihm liebt meine Enkelin auch.
Liebe Grüße
Irmgard