Dienstag, 19. Mai 2015

Hafenkitz in SPO

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich auch mal wieder. Letzte Woche war ich wieder in SPO. Diesmal waren leider nur zwei meiner weltbesten Mädels dabei, aber es war trotzdem wieder wunderschön und so herrlich entspannt. Nachdem ich das Strand-Shooting für das Hafenkitz-am-Meer-Kleid so cool fand, war klar, dass auch für den Urlaub an der Nordsee die passende Kleidung her muss. Da kam der wunderschöne Hafenkitz Basic genau recht. Das Muster ist hier viel dezenter und das gefällt mir richtig gut. Entstanden ist eine Kapuzenjacke nach dem Schnittmuster von Lillesol und Pelle. Ich liebe Julias Schnittmuster und die Kapuzenjacke ist echt toll. Vor allem gefällt mir die Variante mit der Astronauten-Kapuze. Da schließt der Reißverschluss schön hoch und man ist winddicht verpackt. ;-)





















Nun kurier ich mal mein Souvenir aus (doofe Erkältung) und die Jacke darf währenddessen rüber zum Creadienstag und zur Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Uah! Ist die niedlich!! Der Stoff liegt hier auch noch bereit und wartet auf Einsatz für die Raupe. ♥

SPO. Hachz...

Liebe Grüße
Sarah

Evelyn S. hat gesagt…

Na das sieht ersmal nach einem gelungenem und wunderschönen Urlaub aus ♥ Eine wunderschöne Jacke und eine sichtlich glückliche Maus ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Paula hat gesagt…

Die kleine Dramakönigin *gg* So tolle Bilder. Hachja, ich könnt grad wieder losfahren.
Ich hoffe, ihr seid schnell wieder gesund und freu mich jetzt schon auf SPO 2016.
Allerliebste Grüße

Paula

Luci hat gesagt…

Hach, wie schön das ist!! Supertolle Jacken habt ihr da angehabt am schönen Strand ... Spitze!!

Alles Liebe
Luci