Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS am Nordseestrand #21/15

Hallo ihr Lieben!!!
Ok, ihr habt mich erwischt! Ich bin auf dem Strand-Shooting-Trip. Schade nur, dass ich nicht für jedes genähte Stück mal eben an den Strand fahren kann. Aber man kann ja einen Vorrat an genähten Sachen an den Strand mitnehmen. Und da ich auch mal Strandfotos von mir wollte, gibts heute einen Strand-RUMS
Was kann man an der Nordseeküste am besten brauchen? Genau, ein gemütliches Jäckchen! Da kam der neue Schnitt von Lillesol und Pelle genau recht. Eine Freizeitjacke für Damen. Genau wie die Kinderschnitte sehr gut beschrieben, recht einfach zu nähen und eine super Passform! I love it!


Irgendwann zwischen Stoffauswahl und Zuschneiden fiel mir dann ein, dass sich die Streifen am Reißverschluss treffen MÜSSEN, sonst sieht das ja total dämlich aus.
Was war ich nervös! Beim Zuschneiden der zwei Vorderteile hab ich ewig gebraucht. Aber es hat zum Glück geklappt!!! *froi*




Dafür war es mir dann auch total egal, dass sie sich an der Seite nicht treffen! 










Vielen Dank an meine herzallerliebste Paula für die schönen Fotos!!! ♥

Nun ab damit zu RUMS. Und ab mit mir ins Bett!! *gääääähhhhn*

Bis bald
eure Susi


Außenstoff u. Futterstoff: Alles für Selbermacher
Reißverschluss u. Kordel: Stoff und Stil
Stoff Taschen: Kreativmesse Wels
Schnitt: Lillesol und Pelle

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Haaaaaach, was für schöne Fotos! Und lustig, ihr habt ALLE eure RUMSe an dem selben Poller fotografiert *gg*

Die Jacke ist echt genial, und Hut ab, dass das mit den Streifen vorne geklappt hat!

Und an Fronleichnam seh ich die in eeeeeeecht!

Alles Liebe
Luci

petitmariette hat gesagt…

Super schön und maritim Deine Jacke!!! Glückwunsch zum Streifen treffen...sind ja noch nicht mal gerade Streife und daher noch schwieriger. Ich kann da auch ein Lied von singen...vor allem wenn sie gerade aufeinander treffen aber nur untern und oben dann wieder schief werden... LG Alex

Paula hat gesagt…

Ich bin nach wie vor begeistert, und du kannst sehr froh sein, dass du diese Jacke wieder mit zurücknehmen konntest *frechguck* Die ist einfach sowas von toll, und sie steht dir so, so, so, so gut ♥
Es war mir eine große Freude, Knipse zu spielen. Gerne 2016 wieder.
Ganz liebe Grüße
Paula

Die Muddi hat gesagt…

Hihi, den Schnitt hab ich mir auch grade gekauft, zusammen mit der neuen Bluse. Notiz an mich: Keine Streifen aussuchen! *lach*

Super siehst du aus mit deiner Jacke! ♥ Tolle Fotos! Ist das bei dir nun die kurze oder die lange Variante?

Ganz liebe Grüße
Sarah

fredi {Seemannsgarn} hat gesagt…

Sehr sehr schön! Den Stoff habe ich auch noch hier liegen und das ist doch eine schöne Inspiration :)
Nur mit den tollen Bildern werde ich nicht mithalten können ;)
Wirklich eine schöne Jacke!
Liebe Grüße
Fredi

maira hat gesagt…

Wow eine tolle Jacke!! :)
Ich muss noch ein bisschen üben. ;)
Lg Maira

Nina hat gesagt…

Die Farbkombination ist sooo schön...Richtig maritim ;)

LG Nina

Prülla hat gesagt…

Klasse!!! Und so ordentlich. Wegen dem Aufeinandertreffen hab ich auch noch nix geringeltes mit Reißverschluss genäht... Deins macht auf jeden Fall Lust drauf. Toll!!! Liebe Grüße Danie

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,
deine Jacke ist genial geworden und das Shooting am Strand einfach wunderbar.
Liebe Grüße
Irmgard