Donnerstag, 28. Mai 2015

Schnelles für Hals und Ohren {RUMS # 22/15}

Hallo ihr Lieben!!
Mein RUMS von letzter Woche ist noch nicht ganz komplett. Denn was kann man am Nordseestrand bei ordentlich steifer Brise immer gut brauchen?? Genau, einen Loop und eine Mütze! Natürlich passend zur Jacke. So, nun müsst ihr also noch einmal Strandfotos über euch ergehen lassen. :-)








Die Beaniemütze ist wieder nach dem genialen Tutorial von Hamburger Liebe. Das geht einfach ratzfatz, sieht klasse aus und ist super bequem.

*schnief* Nun muss ich wieder laaaange warten, bis ich wieder Strandshootings machen kann. Aber dieses wird natürlich bei RUMS verewigt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Strandfotos kann ich einfach nicht genug kriegen! Ich freu mich immer wieder, wenn ich das sehe.

Mütze und Schal stehen dir super, aber wenn wir das nächste Mal dort sind, wirst du sie nicht brauchen!!!!! ;)

Alles Liebe
Luci

petitmariette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
petitmariette hat gesagt…

und nochmal...die zwei kleinen schicken Teile machen Deine dazugehörige Jacke perfekt....LG Alex

lilofee hat gesagt…

Hachz, da krieg ich schon wieder Strandsehnsucht! So schön, Deine Kombi! Steht Dir einfach so super!

Ganz liebe Grüße
Lilo

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr cooool! Das Stöffchen lagert hier auch noch rum!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Paula hat gesagt…

So toll. Ich hätte die Kombi DOCH einstecken sollen, statt sie nur an dir zu fotografieren. Steht dir fantastisch ♥
Hach, was war das schön da. Ich könnt grad wieder los, wollen wir?

Ganz liebe Grüße
Paula