Sonntag, 31. Mai 2015

Sieben-Sachen-{Sommer}Sonntag

Hallo ihr Lieben!!
Heute war ein herrlicher Tag!! Strahlender Sonnenschein! Einfach fantastisch!! Bis auf ein bisschen Hausarbeit, hab ich den ganzen Tag draußen verbracht und meinen Garten und meine Terrasse genossen.

Frühstück auf der Terrasse!


Ein paar Flohmarkt-Teilchen dekoriert!


Geburtstagsgeschenk fertig genäht!


Beim Nähzimmer saugen festgestellt, dass ich dringend Stoff vernähen muss!


Was für die Fitness getan!


Zehennägel sommerfein gemacht!


Und dann noch Raubtier- äähhh Rosenfütterung! 
Ich hoffe, der altbewährte Rat mit der Bananenschale hilft gegen die hässlichen braunen Flecken!

Alle Sieben-Sachen sammelt die liebe Anita von Grinsestern.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!
Bis bald
eure Susi

1 Kommentar:

Luci hat gesagt…

Nächsten Sonntag ist dann aber nix mit faul auf der Terrasse rumsitzen! Beziehungsweise erst, wenn der Besuch dann weg ist - aber dann wirst du das sicherlich auch brauchen *gg*

Ich freu mich schon so!

Alles Liebe
Luci