Freitag, 29. Mai 2015

Unterwegs mit Freunden #BIWYFI

Hallo ihr Lieben!!
Es tut mir unendlich leid, aber ihr müsst doch noch einen Strandfoto-Post angucken. Das Mai-Thema von Nics Beauty is where you find it ist nämlich "Unterwegs"! Und das ist ja genau meins! Bei uns in Bayern ist man ein "Ziagbesen" wenn man gern und viel unterwegs ist. Ja, das bin ich und die Schnecke hat das schon zwangsweise übernommen. Unterwegs sein heißt für mich ganz oft, dass ich meine herzallerliebsten Freundinnen treffe und dafür lohnt es sich immer, der Heimat mal für ein paar Tage den Rücken zu kehren. Wenn das dann noch am Strand ist und ich Sand zwischen den Zehen und Meeresluft in der Nase haben kann, dann ist das Glück perfekt.
So war es auch wieder vor zwei Wochen, als ich bereits zum dritten Mal Urlaub im schönen Norden machte. Ich hatte es ja schon mal gesagt, dass ich grundsätzlich eher der südliche Urlaubstyp bin. Aber der Norden fesselt mich doch jedes Mal wieder aufs Neue und es ist einfach wunderschön! Meeresbrise, unendlicher Sandstrand, glückliche vollgesandelte Kinder, herzallerliebste Freundinnen - was will man mehr?!
























Heute Abend hab ich erfahren, dass wir dieses Jahr noch mal ans Meer kommen. Im November fliegen wir mit meinen Eltern noch mal nach Lanzarote. Hm, da muss ich vorher viiiieeeel nähen, was am Strand fotografiert werden kann. Höhö!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Jaaaa, hier oben im Norden ist es wirklich schön ... wenn´s Wetter mitspielt ;o) und weil es das eben nicht immer macht, bin ich auch jemand, der eher im Süden Urlaub macht. Wer will auch schon da Urlaub machen, wo er wohnt? Ist irgendwie auch nicht das richtige. Man muss auch mal (räumlichen) Abstand von zu Hause haben, im Urlaub. Wobei ich euch Bayern schon immer ein bisschen beneide, wenn wir schon den ersten Tag auf unserer - meistens mit dem Ziel Italien - Urlaubsreise damit beschäftigt sind, überhaupt bis nach Bayern zu kommen. Aber irgendwie nur dann. Sonst wohne ich schon sehr gern hier oben. Liebe Grüße, Claudia

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

hach Strandfotos gehen doch immer und machen einfach Lust auf Meer. Wir haben die Nordsee auch erst mit unseren Kindern kennen und lieben gelernt.
Oh wie schön der nächste Urlaub ist ja schon in Aussicht und Vorfreude ist auch immer schön.
Liebe Grüße
Irmgard