Mittwoch, 17. Juni 2015

Erdbeer-Liebe

Hallo ihr Lieben!!
Die Erdbeer-Saison ist nun endgültig eingeläutet und man kann endlich wieder leckerste Erdbeeren direkt vom Feld kaufen! Meine Schnecke und ich lieben das! Heute ist dann der Jahresvorrat an Erdbeermarmelade fertig geworden. *schmatz*
Dieses Jahr hab ich neben der normalen Erdbeer-pur-Marmelade noch zwei Varianten ausprobiert. Erdbeer-Rhabarber - sehr lecker, aber nächstes Jahr muss bissl mehr Rhabarber rein! Und Erdbeer-Kokos-weiße-Schokolade - extremst lecker, da könnt ich mich direkt drin baden!!




Wie gut, dass ich heute nicht mehr Brot im Haus hatte! *räusper*



Zum Abendessen gabs natürlich frischen, selbstgemachten Erdbeer-Joghurt!!

Seid ihr auch Marmeladen-Liebhaber??
Ich freu mich auch schon wieder auf Himbeer-, Brombeer-, Heidelbeer- und Kirschmarmelade! :-)

Bis bald
eure Susi

Verlinkt bei:

1 Kommentar:

likeschocolate hat gesagt…

lecker! Sieht ganz gut!