Dienstag, 2. Juni 2015

Geburtstagsgeschenke - Sammelverteilung

Hallo ihr Lieben!!
Heute möchte ich die Geburtstagsgeschenke für Freunde zeigen, die ich in letzter Zeit genäht und verschenkt habe. Und mal wieder ist eine kleine Sammelverteilung draus geworden. Das ist echt schlimm mit mir. Am Geburtstag selber bin ich nicht da oder hab keine Zeit und dann sieht man sich ewig aus diversen Gründen nicht. Deshalb ging es mir schon öfter so, dass ich dann bei einem Treffen mehrere Geschenke gleichzeitig verteile, was schon mit süffisantem Grinsen quittiert wird. Aber besser spät, als nie, nech?! ;-)
Letzte Woche hab ich zwei Knochenkissen verschenkt. Ich liebe meins ja heiß und innig und finde, es gibt nichts bequemeres zum Lesen oder nur auf dem Sofa lümmeln. 

Aus dem schönen Jinnyjou von Jolijou im Farbwechsel.






Die süße Tochter meiner besten Freundin wurde vor zwei Wochen zwei Jahre alt.
Da ich da gerade in SPO war, wurde der Geburtstagsbesuch incl. Geschenk heute nachgeholt.


Das obligatorische Geburtstagskleidchen (Basic-Tunika von Lillesol und Pelle) und ein Halswärmer in Lieblingsfarben.
Ich weiß, für den Halswärmer ist es grad etwas warm. Der war aber gewünscht und passt ja ein Weilchen.




Bis bald
eure Susi

verlinkt beim Creadienstag

1 Kommentar:

Die Muddi hat gesagt…

Oh das sind allesamt sehr schöne Geschenke! Da kann man auch mal ein Weilchen drauf warten. :o)

Liebe Grüße
Sarah