Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS-Revival #1 {RUMS # 24/15}

Hallo ihr Lieben!!
Unfassbar, dass meine Handyhülle schon fast zweieinhalb Jahre alt ist. Sie war Bestandteil meines allerersten RUMS-Beitrags. Echt Wahnsinn, dass RUMS schon zweieinhalb Jahre alt ist. Muddis Idee hat echt eingeschlagen wie eine Bombe!! Waren es beim ersten RUMS "nur" 91 Verlinkungen, sind es inzwischen weit über 300!!! Einfach fantastisch!! Vielen Dank liebste Muddi für diese grandiose Idee!!

Nun aber zurück zu meiner Handyhülle! Eigentlich sieht sie ja noch ganz gut aus, trotz den über zwei Jährchen die sie auf dem Buckel hat. Aber ich hab seit Anfang des Jahres ein neues Handy, welches etwas größer ist als das alte. Somit ging der Knopf oben nicht mehr gut zu. Ewig hab ich das Nähen einer neuen vor mir hergeschoben, bis ich das super Tutorial von Mondbresal entdeckte. Wie cool - mit Reißverschluß!! So eine MUSS ich auch haben!!


Aus wunderschönem Wollfilz von Aladina.




Bestickt mit der Blume aus der Lulu-Schuuu-Stickdatei.
In die Mitte hab ich eine Strassniete eingesetzt, die ich schon vor Ewigkeiten bei Alles für Selbermacher gekauft hab.


Innen hab ich noch eine kleine Einstecktasche angenäht. Da hat im Notfall ein Geldschein Platz und ich kann mein Ausgehen den großen Geldbeutel zu Hause lassen.


Hier noch ein Karabiner für den Hausschlüssel. 
(Danke liebe Sandra, für das süße Webband!!)

So, das war das erste Revival! Es gibt schon noch so ein paar Dinge aus den ersten RUMSen, die langsam aber sicher einen Nachfolger brauchen. 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, hoffentlich sonnigen Donnerstag!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Wow, das hast du jetzt aber schnell umgesetzt! Superschön sieht die Handytasche aus, und es ist ja echt ein Multifunktionteil! Genial!

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut. Wollfilz, und dann noch mit Reißverschluss - Hut ab! Es gibt so Dinge und Materialien, an die trau ich mich einfach nicht dran. Diese Hülle ist jedenfalls superschön, und ich bin gespannt, wie lange die ihren Dienst versieht.

Liebe Grüße
Paula

zwillikind hat gesagt…

Ähm....
Also falls sie dir doch nicht gefällt, oder die Hülle mal Urlaub braucht - schick sie zu mir.
Die ist echt genial praktisch. *seufz* Das weckt den Lemming in mir.

CoelnerLiebe hat gesagt…

Was für eine coole Handtasche und gerade der Reißverschluss und das Geldfach sind eine pfiffige Idee! Besonders gut gefallen mir die Farben, das grau mit der linken/Petrolfarbenen Stickerei.
Liebe Grüße, Sandra

Die Muddi hat gesagt…

Wow! Die ist ja toll! ♥ Ob das auch mitohne Wollfilz geht`*g*

Ganz liebe Grüße
Sarah

Zweieinhalb Jahre.... Sag das doch nicht so laut.....

Claudia hat gesagt…

Sieht klasse aus, Susi! Bei dem Anblick fällt mir gerade ein, dass ich gar keine passende Handyhülle für mein "neues" *hust* 1/2 Jahr altes Smartphone habe und die Smartphonehülle meines Mannes zwar passt, aber aussieht, als wäre sie mind. 25 Jahre alt und nicht 2,5 ;o) Liebe Grüße, Claudia