Donnerstag, 25. Juni 2015

RUMS-Revival # 2 - Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich nun ein neues Handytäschlein habe, mussten auch neue Schlüsselanhänger her. Die alten Anhänger sehen zwar noch gut aus - das Kunstleder hält ganz schön was aus - aber trotzdem brauch ich mal was neues. Also hab ich mir ganz fix und passend zur Handytasche zwei neue Anhänger genäht. Naja, fast ganz fix, denn am Schluß hab ich festgestellt, dass mir die Schlüsselbandrohlinge ausgegangen sind!! Wie konnte denn SOWAS nur passieren??!! Zum Glück kam das Päckchen noch vorm großen Poststreik hier an.


Wieder schicker Aladina-Wollfilz mit Webband ausm Ponyhof (ab jetzt auch mit Online-Shop!)


Den Stern für die Ferne und das Herz für die Heimat!! ♥
Schlüsselbandrohling und Motiv-Ringe von AfS.


Nun aber ab damit zu RUMS.
Mal sehen welches Revival-Projekt ich als nächstes anpacke!

Bis bald
eure Susi

1 Kommentar:

Luci hat gesagt…

Ach wie schön <3 <3 <3 Diese Motivringe sind ja mal genial. Toll!

Alles Liebe
Luci