Sonntag, 14. Juni 2015

Sieben-Sachen-Sonntag

Hallo ihr Lieben!!
War das nicht ein herrlicher Sonntag?? Traumhaftes Wetter, viel Zeit, viel Motivation, viel geschafft! So mag ich das!


Nachdem ich die Schnecke zu ihrem Papa gebracht hatte, hab ich es mir erst mal bei einem zweiten Kaffee auf der Terrasse gemütlich gemacht.



 Dann ab ins Nähzimmer und wieder mal ein Teilchen für die Schnecke fertig genäht.



 Danach endlich mit der Muttertagsgutscheineinlösung für meine Mama angefangen. 



Und gerumst!! ♥


 Mein Gesicht meint seit einigen Wochen wir wären mitten in der Pubertät. Ich hoffe, dass die neue Gesichtspflege hilft!



Nun aber noch mal raus und die Sonne genießen. Die ersten Tomaten röten sich so langsam.



 Und den Tag mit Gießen abgeschlossen!


Ich hoffe, ihr hattet auch so einen entspannten, aber doch erfolgreichen Sonntag!!

Viele Sieben-Sachen sammelt, wie jeden Sonntag, die liebe Anita vom Grinsestern.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Verena Von Pressentin-Panzer hat gesagt…

Tomaten aus dem eigenen Garten, etwas besseres gibt es nicht. Das mit der Hautveränderung kenne ich. Ich habe mal gelesen, dass sich unsere Haut ca. alle 10 Jahre ändert, also mal fettig, mal trocken, dann wieder Mischhaut. Da kommt man sich schnell mal wieder wie ein Teenager vor:-). Lg Verena

Paula hat gesagt…

Ui, auf den RUMS bin ich gespannt. Und ansonsten sieht das einfach nur nach einem tollen Sonntag aus. Ich mag auch mal auf deiner Terrasse Kaffee trinken :)

Ganz liebe Grüße
Paula