Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommerlicher Maxirock {RUMS # 25/15}

Hallo ihr Lieben!!
Als ich letzte Woche im Internet nach Stoffen stöberte, hatte ich plötzlich eine Eingebung. Da war doch irgendwo mal so ein schnelles DIY für einen Maxirock. Wo war das gleich noch? Dann schwenkten meine Gedanken zu den wachsenden Stoffbergen im Nähzimmer und was ich eh schon alles nähen will und ich verwarf den Gedanken an den Maxirock.
Bis zu dem Moment als ich in Sandras Ponyhof stand und mir DER Stoff ins Auge stach!! Aus dem MUSS ich einen Maxirock nähen!! UNBEDINGT!!  
Wieder daheim, kam der Stoff direkt in die Waschmaschine und ich machte mich noch mal auf die Suche nach dem DIY!! Gefunden!! Vielen Dank Frau Liebstes für den wohl bequemsten Sommerrock ever!!


Ganz nach dem Motto "Einfach, aber wirkungsvoll!" ♥










Witzigerweise hatte ich mir schon vor langem mal Perlen bei Stoff und Stil gekauft, die nun farblich exakt zum Rock passen. Also hab ich mir auch noch schnell eine Kette aufgefädelt!


Ich liebe den Sommer!!

Nun aber ab zu RUMS
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Donnerstag!!

Bis bald 
eure Susi

Kommentare:

Zwirbeline hat gesagt…

Wow, ein wirklich wirkungsvoller Rock. Wunderbar. Sieht super aus.

Herzlich Zwirbeline

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Der Stoff ist ein echter Knaller und ist perfekt für einen Maxi Rock!!!

Liebste Grüße Karina

Luci hat gesagt…

Der Stoff ist ja der HAMMER! Steht dir prima, und der passt wirklich zu dem Rock wie die Faust aufs Auge!

Alles Liebe
Luci

zwillikind hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos begeistert!

Femi hat gesagt…

Ein Traumstöffchen hast du dir da vernäht! Steht dir ganz prima!!
Liebste Grüße
Femi

maira hat gesagt…

Ein toller Rock, so einen möchte ich mir, sobald ich Zuhause bin und der Sommer hoffentlich dann da ist auch nähen, steht schon lange auf meiner Liste. ;)
Liebe Grüße Maira

PIECHEN`S hat gesagt…

Der perfekte Stoff für diesen tollen Rock!

Hunni Nunni hat gesagt…

Sehr sehr schick aus dem Stoff... Schaut klasse aus...

LG Hunni & Nunni

lilofee hat gesagt…

Ahhh! Wie cool! Tolles Muster und die Länge steht Dir ja echt supergut! Da soll die Sonne mal schön dableiben!

Liebe Grüße
Lilo

Die Muddi hat gesagt…

Einfach nur: WOW!!!!!

Da haben sich Stoff, Schnitt UND Frau perfekt gefunden und die Kette ist das Tüpfelchen auf dem "i"! HAMMER!!! <3

Ganz liebe Grüße
Sarah