Dienstag, 23. Juni 2015

Wir locken den Sommer

Hallo ihr Lieben!!
Schon letzte Woche ist ein neues Kleidchen für die Schnecke fertig geworden. Aber das Wetter verhinderte jeglichen Versuch schöne Fotos zu machen. Heute Nachmittag kämpfte sich die Sonne wieder mal durch die Wolken und dann haben wir uns ganz schön beeilt!!


Diese wunderschöne, knallige Stoffkombi hab ich am Eröffnungstag in Sandras Ponyhof erstanden.
Die grünen Streifen passen perfekt zu den rosa Äpfeln!! Das knallt richtig schön!






Die Schnecke war in Fotolaune! Daher die Bilderflut - ich konnte mich nicht entscheiden!








jump jump jump












Zur Stärkung durfte sie die ersten reifen Tomaten ernten. Ich durfte gnädigerweise von einer abbeißen! "Aber nur ein bissl!!!!"
"Nur ein bissl" ist bei so einer Cocktailtomate gar nicht so einfach!!


Ja, ich würde sagen die Wolken verkrümeln sich langsam!!!

Bis bald
eure Susi

Stoffe: Der Ponyhof

verlinkt bei:

1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Sehr niedlich! So kombiniert, kann sogar ich gut mit rosa leben. Die Fotos sind der Knaller, und die Schnecke sieht klasse aus in ihrer neuen Tunika.
Ich hoffe, es gelingt euch, den Sommer zu locken. Hier soll er Donnerstag zurückkommen.

Ganz liebe Grüße!
Paula