Dienstag, 7. Juli 2015

Ice Ice Baby

Hallo ihr Lieben!!
SOMMER!! SONNE!!! YEEEAAHH!!
Ich liebe den Sommer! Und ich liebe die Hitze! Luftige Klamotten, sonnengeküsste Haut, jeden Tag im Pool planschen, Eis essen! Einfach schöööööön!!!
Die Schnecke ist genau so ein Sommerkind wie ich! Bei ihr steht natürlich das Eisessen an erster Stelle bei den Lieblingsdingen die man im Sommer machen kann. Logisch! Wie passend, dass ich da neulich bei Sandra im Ponyhof genialste knallebunte Sommerstoffe von Frau HHL geshoppt hab. 
Entstanden ist eine Kombi aus Frühlingstunika von Lillesol und Pelle und Yara-Leggings von CZM.
Die Schnecke ist schwer begeistert. 
Achtung, Bilderflut!


Die Tunika hab ich diesmal ärmellos genäht.
Der rot-weiße Pünktchenstoff passt einfach perfekt dazu!! ♥










Da lässt es sich gut toben!


Und hüpfen!!






Die Leggings hab ich seitlich etwas gerafft, indem ich von links ein schmales Gummiband gedehnt aufgenäht hab. Das ist ganz schön pfriemelig. Aber fürn ersten Versuch ganz gut gelungen!


Und was braucht man, wenn man Klamöttchen aus Eis-Stoff fotografiert?
Genau - ein Eis!!
Da war die Schnecke im Glück, denn es war schon acht Uhr abends und daher normalerweise keine Eiszeit mehr! ;-)


Yammi!!

So macht der Sommer Spaß!!

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei:

Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Sehr tolle Sommerfotos!! Und die Schnecke ist schon wieder gewachsen! Kann die nicht mal aufhören, mit diesem Größerwerden!? Menno!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Tag für Ideen hat gesagt…

So süß, und ganz traumhaft schöne Bilder von der kleinen Sommermaus!!!
Der rot-weiße Pünktchenstoff passt wirklich ideal zu den HHL-Stoffen - toll kombiniert!!!
Liebe Grüße
Veronika

Luci hat gesagt…

Hmmmmm, lecker!! So ein Eis hätte ich jetzt auch gerne *gg*

Und die Sommerkombi ist spitze! Steht deiner großen kleinen Schnecke sehr sehr gut, und macht Lust auf Sommerschlemmereien ♥

Alles Liebe
Luci

DrKatharina hat gesagt…

Das stimmt, der rotweisse Puenktchenstoff passt wie die Faust aufs Auge. Eine supertolle Kombination ist Dir gelungen. Genial. LG Katharina

Paula hat gesagt…

Die Fotos sind ganz große Klasse! Die große Schnecke sieht toll aus in ihrer Sommerkombi. Hier macht der Sommer heute mal wohlverdiente Regenpause, die Natur freuts. Aber eine Kirschleggins muß ich auch noch nähen, die sieht toll aus.

Macht es euch schön, ihr Sommerkinder!
Ganz liebe Grüße

Paula

lilofee hat gesagt…

Wie süß, die Tunika ist wunderschön! Sieht so perfekt aus, an der Schnecke!!!

Und Leggins aus dem Kirschenstoff ist mal ne super Idee, der Stoff liegt hier nämlich auch noch rum und ich war so ein bißchen unschlüssig, was ich mit dem machen soll....

Liebe Grüße
Lilo