Samstag, 12. September 2015

12 von 12 im September

Hallo ihr Lieben!!!
Hurra, nach einer absoluten Ewigkeit bin ich auch mal wieder dabei mit 12 Bildern am 12. des Monats. Ich hab nicht nachgesehen, wann ich das letzte Mal mitgemacht hab, aber ein Jahr wird wohl nicht reichen.
Wir hatten heute einen sehr gemütlichen Tag mit herrlichem Wetter! 

So, heute vergess ich den 12. mal nicht!! Gute Nacht!!! ;-)


Ein herrlicher Morgen!!


Frühstück mit leckerer Lektüre!!


Zeit für ein Gruppenfoto!! 


Noch ein kleiner Wochenendeinkauf!!


Äähhm, sorry! Bis ich ans Fotografieren gedacht hab, war der Zitronen-Quark-Kuchen schon verputzt!


Das Eisenkraut steht in voller Blüte. Das hab ich erst vor einem Monat eingesetzt. Wahnsinn, wie das noch gewachsen ist! Die Schmetterlinge freuts!


Die Herbstastern haben auch kräftig zugelegt. Wie winzig waren doch die zwei Stöcklein die ich letztes Jahr bei meiner Mama im Garten ausgegraben hab.


Die fetten Hennen mag ich besonders gern. Die sind so schön genügsam, selbst die Hitze konnte ihnen nichts anhaben. 


Wie gut, dass niemand mein Gesicht fotografiert hat - als es beim Gießen plötzlich *pufffff* machte und der Schlauch von der Brause schoß. 


Eine frisch gebadete Schnecke im neuen Lieblings-Schlafanzug.
Mädchenmamas, Hand hoch, an wem dieser "Trend" vorüber gegangen ist!! ;-)


Und weil ich eine bekennende Frostbeule bin, gibts hier abends schon immer ein warmes Feuerchen!!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!
Viele weitere 12von12 findet ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Luci hat gesagt…

Also, bei zwei Dingen wäre ich gern dabeigewesen ... ;)

Schön, dich wieder zu lesen <3.

Alles Liebe
Luci

Die Muddi hat gesagt…

Ich mag dein Haus endlich so gerne mal von innen sehen! SO schön!! ♥ Beim Gartenschlauchdeasaster wäre ich allerdings auch gerne dabei gewesen... *gacker*

Liebe Grüße
Sarah