Dienstag, 8. September 2015

5

Hallo ihr Lieben!!
Ein sehr wichtiges Ereignis in meiner Blog-Pause war der fünfte Geburtstag meiner süßen Schnecke. FÜNF Jahre! Der helle Wahnsinn! Seit einer Woche ein megastolzes Vorschulkind, wissbegierig, fröhlich, aufgekratzt, verkuschelt - das ist meine große Schnecke!
Der Geburtstag wurde natürlich ausgiebig und nicht nur einmal gefeiert. Einmal mit der Verwandtschaft, dann mit den Freundinnen und natürlich auch im Kindergarten. Ich hab mich einem regelrechten Back-Marathon hingegeben. Und grad der gewünschte Regenbogen-Geburtstagskuchen hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht. Wollten doch die doofen Smarties einfach nicht dort bleiben, wo ich sie hingeklebt hatte.
Aber ich will euch gar nicht weiter voll quatschen und lass lieber die zwei oder drei *hüstel* Bilder sprechen!!


Das obligatorische Geburtstagskleid ist inzwischen nicht mehr wegzudenken.
Mit dem tollen Sternenstoff und dem Einhorn hab ich einen Volltreffer gelandet. *freu*




Die Digitalkamera war ihr größter Wunsch und sie liebt sie heiß und innig.
Was bin ich froh, dass ich die größere Speicherkarte dazu gekauft hab. ;-)



Vor ihrer Geburtstagskuchen-Tafel, schick geschminkt von ihrer Lieblings-Erzieherin.







In weiser Voraussicht hatte ich drei von den 5er-Wunderkerzen gekauft.
"NOCHMAAAAAL!"

















Nächstes Jahr um diese Zeit schwitze ich wahrscheinlich grad überm Einschulungskleid!! *seufz*
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!

So, bevor ich noch sentimental werde, schicke ich das Kleidchen schnell rüber zum Creadienstag und zur Meitlisache.

Bis bald
eure Susi

Schnitt Kleid: Lillesol und Pelle Herbstkombi
Stoffe: Kekero
Stickdatei: Stoff & Liebe

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hach, so schön. Und jaaaaa, das Einschulungskleid musst du so langsam anfangen zu planen! *ggg*

Alles Liebe
Luci

druetken hat gesagt…

Wie schöööön!!!!
Alles Liebe nachträglich für die kleine Schnecke!!!

Schon 5...echt unglaublich!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

PS: Ich hatte das Einschulungsoutfit dann einen Tag vor der Einschulung fertig...reicht doch vollkommen! *hihihi*

lilofee hat gesagt…

Eine wunderschöne, süße kleine Prinzessin hast Du da! Das Kleid passt perfekt zu ihr und der Smarties-Regenbogenkuchen ist ja der Hammer, den darf ich den Jungs nicht zeigen!!!

Liebe Grüße
Lilo