Freitag, 25. September 2015

Endlich eine Ovi {FREUtag}

Hallo ihr Lieben!!
Es ist echt kaum zu glauben, dass ich seit viereinhalb Jahren nähe und mir erst jetzt eine Ovi gekauft hab. Ich kam mit meiner Nähmaschine einfach immer super klar und mit dem Überwendlingsfuß und -stich war auch das Kleidung nähen kein Problem. Was? Mit der Ovi geht das schneller? Ach, mir reicht meine Nähmaschine. Und das Einfädeln soll ja auch so kompliziert sein. Och nö! Vielleicht wenn ich im Haus mehr Platz habe - mal sehen. Und ich hatte mir nun schon vorgenommen, mir dieses Jahr eine auf Weihnachten zu schenken. Bis ich vor zwei Wochen bei Sandra im Ponyhof ihre Ovi getestet hab. Ganze 20 cm Naht später, war ich dermaßen geflasht, dass ich am liebsten noch am gleichen Tag losgefahren wäre. Leider hatte meine liebste Nähmaschinen-Dealerin noch Urlaub. Sicher gäbe es auch das Internet, aber bei größeren Geräten mag ich einfach lieber vor Ort einkaufen. Also halt eine Woche später bestellt und heute hab ich sie abgeholt. Hachz!! Was ist sie toll!! Ich glaube wir zwei werden sehr schnell sehr gute Freunde!!! :-)


Mehr freudige Dinge gibt es wie immer hier.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

maikaefer hat gesagt…

Da Gratuliere ich dir sehr. Du wirst sie lieben und dir gar nicht mehr vorstellen können, wie es mal ohne ging. LG maika

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja kaum zu glauben das Du keine hattest!? Du wirst jetzt noch viel lieber Jersey nähen, weil es so schnell geht. Ich könnte nicht mehr ohne. LG Alex

Doris K__ hat gesagt…

Glückwunsch zur tollen Neuen ❇
Viel Freude damit ♥
LG Doris von wiesennaht

Luci hat gesagt…

*frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt*!!

Ich freu mich mit dir, und du kannst dir sicher sein, bald kannst du dir nicht mehr vorstellen, ohne Ovi zu sein <3.

Alles Liebe
Luci

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
schön, für dich das du dir eine Ovi schenken konntest. ich habe auch eine und bin total froh darüber. Für Klamotten nähen ist sie einfach wunderbar. Mein Herzenswunsch wäre noch eine Stickmaschine. Was hast du denn da für eine??
Viel Spaß beim Nähen
... dann wir deine Tochter jetzt wohl noch mehr selbstgenähtes bekommen - was ;o)
liebe Grüße
Steffi