Freitag, 4. September 2015

Frau Bärs Comeback

Hallo ihr Lieben!!
Zwei Monate ist es nun her, dass ich den letzten Blogpost veröffentlicht habe. Eigentlich hab ich eine Pause nicht beabsichtigt, aber das Leben hatte andere Pläne. Zu viel Stress hat sich dann noch ein ordentliches Tief gesellt und meine Näh-Motivation ging auf Reisen. Außerdem gab es ja einen hammermäßigen Sommer zu genießen und ich bin, für meine Verhältnisse, richtig schön braun geworden.
Aber nun ist der Sommer vorbei, mein Tief auch und nun zieht es mich auch wieder ins Nähzimmer. Wenn das kein Grund zur Freude ist?!

Ganz untätig war ich aber nicht, die letzten zwei Monate und so kann ich euch auch gleich ein bisschen was zeigen. Etliche Geburtstage wurden gefeiert und für meine Freunde hab ich mich trotz Tief an die Nähmaschine geschwungen.




Zwei ganz liebe Freundinnen haben Leseknochen bekommen.
Die bequemen Kissen kommen echt immer wieder gut an.





Auch die Schnecke war nochmal feiern und auch da gabs wieder ein Haarspangen-Utensilo für die junge Dame!





Und weil ich mich so freue, dass bei mir langsam wieder alles rund läuft, wandert dieser Post zum Freutag.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns bestimmt nächste Woche wieder!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu sehen <3 <3 <3 Ich freu mich, dass das Tief Geschichte ist - und BLEIBT!

Alles Liebe
Luci

lisamona hat gesagt…

Ach ja, das Sommerloch kenn ich :D ich falle da jedes Jahr hinein, unbeabsichtigt.
Du hast aber trotzdem ein paar schöne Sachen genäht!
LG, Ingrid

Paula hat gesagt…

Der Leseknochen ist ein echter Geschenkeklassiker, stimmt.
Deine sind wunderschön geworden, und das Utensilo erst recht. Ich muß auch dringend mal so ein Haarspangendings nähen.

Wie schön, dich wieder zu lesen. Das mit den Löchern kenne ich gut *ächz*. Aber im Sommer gibt es auch einfach wichtigeres, als Nähmaschinen ;)

Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Samstag. Den Sonntag hattest du ja gestern schon *gg*

Alles Liebe
Paula

lilofee hat gesagt…

Sehr schön, dass Du wieder da bist! <3 Und die Sachen, die Du in Deiner Blog-Pause genäht hast, sind auch allesamt wunderschön! Da warst Du ja gar nicht völlig unfleißg!

Ganz liebe Grüße
Lilo