Donnerstag, 10. September 2015

Herbst-Shirt {RUMS # 37/15}

Hallo ihr Lieben!!
Meine Motivation ist nun endgültig aus dem Urlaub zurück und beginnt langsam sich wieder einzuarbeiten. Daher gibt es seit einer Ewigkeit heute mal wieder etwas nur für mich. Ein kuschliges Langarm-Shirt für die bereits etwas kühleren Tage. Den Stoff hab ich schon vor ein paar Monaten bei Sandra im Ponyhof gekauft. Eigentlich sollte daraus ein Sommer-Top werden, aber dafür ist es jetzt etwas spät. Und ich finde, dass der Blätterstoff eh sehr gut zum Herbst passt. *kicher*


Allerdings muss ich mich um einen anderen Hintergrund umsehen. Für so gemusterte Stoffe ist der doch ein bisschen zu heavy. Was meint ihr??


Den Schnitt ist My Endless Summer von Schaumzucker. Den hab ich ja nun schon ein paar mal genäht und find ihn immer wieder klasse. Sitzt super und ist wirklich schnell genäht!!





Nun aber schnell ab damit zu RUMS.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, mit dem Hintergrund ist es ein bisschen Ton in Ton ;) Aber ich find das Shirt superschick! Der Stoff ist echt wunderschön!! Steht dir gut! Und vor allem steht dir das Lächeln auf dem letzten Bild gut ;)

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Das ist mal genau deins, Schnitt und Stoff. Sieht einfach toll aus. Gut, vor einer weißen Wand würde der Stoff wohl noch mehr wirken, aber was weiß ich schon, hier gibts immer Schummerfotos *gg*
Du siehst jedenfalls fantastisch aus, und für den Altweibersommer taugt das Shirt auf jeden Fall auch hervorragend.

Ganz liebe Grüße
Paula

Claudia hat gesagt…

Der Stoff ist schick, das Shirt ist schick und du in dem Shirt aus dem Stoff bist auch schick. Steht dir gut.
Ich würde gar nicht sagen, dass der Hintergrund für gemustertes nicht passt, aber es ist ein bisschen sehr Ton in Ton gehalten. Gibt aber schlimmeres ... mein schummriges Foto aus ewig weiter Entfernung heute z.B. ;o)
Liebe Grüße, Claudia

Alice hat gesagt…

Ganz toll geworden, dieses Shirt! Den Stoff hab ich auch noch bei mir liegen! Die Kombination mit uni Schwarz macht sich super!
LG,
Alice

lilofee hat gesagt…

Ach schön! Genau Dein Stoff! Du hast da wirklich ein ganz tolles Händchen, das Shirt steht Dir perfekt!

Liebe Grüße
Lilo

Die Muddi hat gesagt…

Uih, gut schaust du aus! ♥ Ich habe ja auch so einen Schnitt mit überschnittenen (schnittschnittschnitt *gg*) Schultern, ich mag das auch sehr!

Der Hintergrund ist in diesem Moment wirklich ungünstig. Aber wie schrobte Anneliese? "Feck perfuction". Nech?!

Liebe Grüße
Sarah

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Hallo,
toller Stoff und toller Schnitt! Steht dir echt gut
GLG Silke

Petra hat gesagt…

Tolles Shirt aus einem tollen Stoff, gefällt mir sehr gut die Stoff-Schnittwahl.
Gut, der Hintergrund passt jetzt nicht ganz, aber schließlich geht es um das Shirt :)
LG Petra

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein tolles Shirt geworden,und die bilder sind wunderschön**lg barbara

maryaustria hat gesagt…

Das Shirt ist toll! Würde mir auch sofort gefallen! :)
Liebe Grüße
Mary

Bernadette Burnett hat gesagt…

Wunderschön geworden <3
Ich bin mal so frei und teile das auf meiner Facebook Seite :*
Alles Liebe,
Bernadette