Donnerstag, 17. September 2015

Suchtbekenntnis {Mini-RUMS # 38/15}

Hallo ihr Lieben!
Mit diesem RUMS bekenne ich mich nun öffentlich als Kaffee-süchtig! Ich kann es nicht ändern, ich liebe die schwarze Brühe einfach. Am liebsten mit ordentlich viel Milch, Frischmilch wohlgemerkt! Zucker hab ich mir abgewöhnt, Teelöffel für Teelöffel! Irgendwann hat meine Mama mal nicht mehr gewusst, in welche Tasse sie meinen halben Teelöffel Zucker getan hatte und ich konnte es selber beim besten Willen nicht rausschmecken. Seitdem lass ich ihn ganz weg!! ;-)
Laber laber! Kommen wir zum eigentlichen RUMS. Gestern hat die liebe Luci einen Link auf Facebook mit mir geteilt und ich hatte sofort Herzchen in den Augen!!! Und schwupps - schon ist das geniale Freebie von Rock-Queen mein heutiger RUMS.


 Nun hab ich eine schicke Deko neben meinem heiß geliebten Kaffee-Vollautomaten!!! ♥


Schade nur, dass in einen 10x15er Rahmen die 10 cm gar nicht ganz reinpassen. Hmpf!
Da  muss ich mir nochmal einen Rahmen einen Tick größer kaufen! Oder das Bild nochmal eine Idee kleiner sticken!!




Ich wünsche euch einen schönen rumsigen Donnerstag!!!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Haaaaaa, wie genial!! Das ist ja super!!

Jetzt müsst ich dringend einen Kaffee mit dir trinken ;) Sieht superschick aus!

Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Sehr toll! Ich freu mich schon auf den nächsten Kaffee in SPO ♥
Ein schickes Stehrümchen hast du da gestickt.

Ganz liebe Grüße
Paula

Die Muddi hat gesagt…

Höhö, das Freebie habe ich mir gestern auch gleich geschnappt - da stand nicht nur Susi, sondern auch Sarah drauf. *gg* Nur einen schönen Platz habe ich noch nicht endgültig gefunden. Kommt noch.

Ganz liebe Grüße
Sarah

LieblingsLife hat gesagt…

Sieht super aus!
Und passt absolut da neben die Kaffee-Maschine ;)
Ganz liebe Grüße
Sandra

mialoma hat gesagt…

Oh Susi das ist sooo toll! Das würde ich auch sofort nehmen!
Die Rahmen vom Schweden sind sowieso nicht konform,
wenn ich Fotos in 10x15cm ausdrucke muss ich sie immer beschneiden bevor sie in den Rahmen passen :(

Sei lieb gegrüßt,
Christin

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, das ist ja echt ein geniales und seeeehr passendes Bild geworden!
Liebe Grüße, Ina