Montag, 28. September 2015

Willst du einen Schneemann bauen???

Hallo ihr Lieben!
Auch an uns ist der Hype um die Eiskönigin nicht vorbei gegangen. Die Schnecke fand den Film zwar etwas unheimlich, aber trotzdem ist alles mit Anna und Elsa drauf einfach der Hit. Zum Geburtstag bekam sie schon eine Bettwäsche und letztens auch einen Schlafanzug. Aber zu mehr gekauftem ließ ich mich bisher nicht erweichen. Natürlich schon mit dem Hintergedanken, dass man da ja auch was nähen könnte. Und so hab ich mich auf die Suche nach einer schönen Stickdatei gemacht und bin hier fündig geworden. Dafür hab ich sogar den Rest von dem tollen Glitzersweat geopfert. Passt perfekt!












Bis bald
eure Susi

Verlinkt bei Meitlisache und My Kid Wears

Stickdatei: über etsy.com

Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool, das würde meinem Kindchen auch gefallen...sie ist immer Anna und will täglich Anna-Zöpfe. So einer glitzer Sweater mit Anna wäre der Oberhammer... Danke für zeigen... ich wäre nie drauf gekommen. LG ALEX

Paula hat gesagt…

Deine Augen machen Blingbling und alles ist vergessen ♪ ♫ ♪
*sing*
Bittebittebitte mach, dass die Liese diesen Pullover nie, niemals zu Gesicht bekommt. Sonst bin ich dran, und ich hab weder Glitzersweat, noch Sticki.
Der Pullover ist der Knaller. Ein Traum für alle ElsaundAnna-Fans.
Zieht die Schnecke ihn noch aus? *gg*

Ganz liebe Grüße
Paula

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süß, na den Pulli würde meine Maus auch sofort nehmen ;)
Und das letzte Bild ist einfach zu süß!
LG Jenny

Luci hat gesagt…

Bei uns hat es ja lange gedauert, bis die Eiskönigin lief - aber jetzt gibt es nichts Tolleres :p. Einen Elsa-Zopf durfte ich der Maus auch schon flechten, aber das war dann doch störend, dass der nachVORNE hängt *gg* Der Pulli würde hier sicher auch genommen werden, obwohl rosa aktuell out ist! Wunderschöne Fotos mal wieder von deiner Süßen <3 <3 <3

Alles Liebe
Luci