Sonntag, 25. Oktober 2015

Geschenke-Sammelsurium

Hallo ihr Lieben!!
Heute möchte ich mal wieder einige Geschenke zeigen, die ich in letzter Zeit verschenkt hab. So ist es ja im Blog momentan eher ruhig. Aber hinter den Kulissen steppt der Bär. ;-) Meine Nähmaschine ist wieder von ihrer Kur zurück und mein Nähzimmer ist nochmal etwas umgestellt und erweitert worden. Nun muss ich noch alles schön einsortieren, dann gibts endlich mal einen Nähzimmer-Post. Dann steht der heiß ersehnte Urlaub vor der Tür und da ich ja wieder viele viele Strand-Shootings machen will, muss ich vorher noch ganz fleißig sein.
Aber nun erst mal zu den verschenkten Sachen.


Ein Knochenkissen! Das ist mein Geschenke-Klassiker 2015. Muss mal nachzählen wie viele ich schon genäht hab.


Dann ein Shirt zum ersten Geburtstag.


Und ein leckeres Kleidchen zum 2. Geburtstag.




Das war nun eines der ersten Teile mit der Ovi. Die Sache mit dem Rollsaum muss ich noch üben. Am Ende der Runde ist mir immer der Stoff weggerutscht. Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!

Bis bald
eure Susi

Verlinkt bei:

Keine Kommentare: