Donnerstag, 8. Oktober 2015

Joana # 1 {RUMS # 41/15}

Hallo ihr Lieben!
Joana? Was? Gibts die auch noch? Unfuckingfassbare vier Jahre schlummert der Schnitt auf meinem Rechner. Wenn ich mich richtig erinnere, war das der erste Kleidungsschnitt den ich für mich gekauft hab. Nur irgendwie hab ich ihn bisher nie getestet. Keine Ahnung warum! Aber nun ist Joana aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht. Aber sowas von! Unglaublich, dass genau MEIN Schnitt so lange auf mich warten musste. 


Fotografiert von der Schnecke! Die hat mich quasi dazu gezwungen das Shirt fertig zu nähen, weil sie mich jetzt sofort und auf der Stelle fotografieren will.














Den Stoff erkennt man auf den Fotos leider nicht so gut. Es sind die wunderschönen Smallflowers von Enemenemeins (über Lillestoff)
Ich bin absolut verliebt in meine Joana und würd sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. 
Das war ganz sicher nicht die letzte Joana, da kann ich noch so drei bis zwanzig von brauchen! ;-)

Und? Was habt ihr heute so gerumst?

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, manchmal braucht man eine Weile, bis man verlorene Schätze wiederfindet! Joana steht dir wirklich sehr gut, der Ausschnitt ist TOLL!

Und die Schnecke macht tolle Fotos! Meine hat heute mein Mann gemacht, irgendwie war da der Wurm drin. Ich glaub, ich muss auch die Kinder mal wieder einspannen!
Alles Liebe
Luci

Paula hat gesagt…

Toll siehst du aus in deiner Joana. Der Schnitt passt dir wirklich prima, und der Stoff steht dir echt gut.
Danke für die Inspiration, irgendwo hab ich den sogar schon abgemalt und ausgeschnitten...
Und an meinem RUMS sitz ich gerade leider noch, das war so nicht geplant.

Ein schönes Wochenende, und ganz liebe Grüße
Paula

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen liebe Susi,

schaut doch absolut toll aus deine Joana! Gott sei Dank altern Schnitte net oder werden schlecht *lach* Joana war auch einer meiner ersten Schnitte (zusammen mit der Shelly, die ich noch mehr liebe, hihi).

Das Shirt steht dir ausgezeichnet und du hast ja sogar noch etwas Sonne mit auf die Bilder bekommen - toll!

LG
Pinky

lilofee hat gesagt…

Ja, aber SOWAS von ist das Dein Schnitt! Superschön! Der Stoff ist aber auch einfach wunderschön...<3. Steht Dir Dir sehr gut!

Liebe Grüße
Lilo

Tag für Ideen hat gesagt…

Wahnsinn, da liegt der Traumschnitt schon 4 Jahre auf dem Rechner, und du weißt es nicht.... Na ja, besser spät als nie, oder?? Ich finde das Shirt steht dir wirklich super gut, und aus dem Stöffchen noch dazu ein Traum!!!
Liebe Grüße
Veronika

FrauAlberta hat gesagt…

Hallo,
dein Shirt sieht wirklich ganz wunderbar aus und steht dir wirklich gut.
Vielleicht muss ich Joana auch nochmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Anika

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Deine Joana sieht klasse aus und steht dir super!
Liebe Grüße
Sandra