Sonntag, 4. Oktober 2015

Sieben-Sachen-Sonntag

Hallo ihr Lieben!
So, jetzt ist Herbst! Das Wetter heute hat mir das eindeutig klar gemacht. Aber so schlimm ist das gar nicht, kann man sich ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag drinnen aufhalten. Und das hab ich heute auch getan. Die Schnecke war bei ihrem Papa und ich konnte ausgiebig ins Nähzimmer.

Zum Frühstück erstmal Kaffee und dazu selbstgemachtes Nussbrot mit selbstgemachter Marmelade. *schmatz*


Nebenbei geguckt was es hier was interessantes gibt.


Im Nähzimmer hab ich erstmal eine gelochte Leggings der Schnecke nach diesem Tutorial repariert.
Ergebnis gibts die nächsten Tage mal zu sehen! ;-)


Neu einfädeln meines neuen Schätzchens. Hat geklappt! 
beim zweiten Versuch


Zwischendurch gabs eine Tasse Tee!


Diese Woche rumst es bei mir auch mal wieder. Mit einem fast schon antiken Schnittmuster! ;-)


Zum Abendessen gab es Gurkensalat nach Paula-Art. ♥

Mehr Sieben-Sachen gibts bei Anita (Grinsestern).
So und nachdem der Kampf um den Gurkensalat dreiviertel zu einviertel an die Schnecke ging, mach ich mir jetzt noch ein Brot!! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis bald
eure Susi

1 Kommentar:

Ni Ri hat gesagt…

Hallo :-)
Ich lese deinen Blog sehr gerne und der Gurkensalat hat mich richtig angesprochen - leider find ich das Rezept gar nicht auf der Paula-Seite :-(

Ganz lieb guck