Donnerstag, 29. Oktober 2015

Tablet-Hülle {RUMS # 44/15}

Hallo ihr Lieben!!
Was manche Dinge des technischen Fortschritts anbelangt, bin ich ja eher ein Spätzünder. So bekam ich mein Smartphone z.B. erst, als alle anderen schon eins hatten. Und nun ist wieder so ein Teufelszeug der Technik bei mir eingezogen, von dem ich laaaange glaubte, dass ich das sowieso nicht brauche. Ein Tablet!! Wie ihr euch denken könnt, würde ich es inzwischen nie mehr wieder hergeben. Ich hab inzwischen schon zwei Bücher darauf gelesen und sogar meine Lieblingsserie guck ich nur noch auf dem Tablet. Das Bild ist einfach besser, als mit HDMI-Kabel vom Laptop auf den Fernsehbildschirm übertragen. Naja, was Technik und so angeht, ist sogar meine 5-jährige weiter als ich. Die hat sofort gewusst, dass man auf diesen Dingern tolle Spiele spielen kann. ;-)
Was Hüllen angeht, kann man da ja auch die verrücktesten Dinge kaufen. Aber da kommt mir was gekauftes einfach nicht in die Tüte, bzw. ans Tablet. Außerdem gibt es da eine Datei, die ich schon lange mal für mich sticken wollte. 


Auf Kunstleder gestickt und dann auf Wollfilz aufgenäht.





Und jetzt wird gerumst.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!

Bis bald
eure Susi

Stickdatei: Zwergenschön
Kunstleder: Den Shop gibts leider nicht mehr
Wollfilz: Aladina

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ja, wie cooooooooooooool!!!! Die Sticki ist der Hammer, und so als Tablethülle einfach perfekt.

Gefällt mir!

Alles Liebe
Luci

Starky hat gesagt…

Sehr schick deine Tablet-Hülle. Und die Stickdatei ist der Hammer!
LG Starky

Paula hat gesagt…

Was für ein Knaller. Die Hülle ist supercool, und die Sticki gefällt mir sehr! Ich bin übrigens noch mehr Steinzeit, als du - ein Smartphone hab ich seit Februar wieder, und ein Tablet wird hier wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.
Wenn es mal soweit ist, weiß ich ja, wo ich nach einer Hülle fragen kann *gg*

Ganz liebe Grüße!
Paula

Claudia hat gesagt…

Das war das allererste, was ich gestickt habe :) Steht in der Nähbude eingerahmt im Regal ;)
Als Tablethülle ist es natürlich auch sehr toll.
Liebe Grüße, Claudia
PS: Als ich das Vorschaubild für den Post in meinem Dashboard gesehen habe, dachte ich, es ist ein mit Zuckerschrift verzierter Schokokuchen *kicher*