Sonntag, 29. November 2015

Sieben-Sachen-{Advents}Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Nun brennt also schon wieder die erste Kerze am Adventskranz. Wo ist das Jahr bloß hin? Die Zeit rennt nur so dahin, auch wenn ich sagen muss, dass ich ganz froh bin, wenn das Jahr vorbei ist. Irgendwie  war da heuer mächtig der Wurm drin. Warum wird eigentlich immer "nächstes Jahr alles besser/anders"? Das ist wie "Freibier! Immer morgen!"
Oder liegt es daran, dass man sich gern nur an die schlechten Momente erinnert? Denn wenn ich genauer drüber nachdenke, dann fallen mir doch etliche schöne Dinge ein, die dieses Jahr passiert sind. Der Urlaub in SPO mit zwei meiner allerliebsten Mädels, mein Geburtstag mit ganz wunderbarem Besuch, der geniale Sommer ... und auch heute war ein schöner Tag. 

Die erste Kerze angezündet.


Auf gehts zum fröhlichen Plätzchen backen!


Mmmhhh, wie das schon duftet!


Schön sind sie geworden, oder? 


Wenn nur nicht immer danach dieses doofe Abspülen wäre! Das mag ich gar nicht!


Das ist MEIN Weihnachtsmotto!! *gacker*


Kleine Kostprobe!

Und nächstes Jahr schreib ich ein "Schöne-Momente-Tagebuch"! Dann vergisst man die bestimmt nicht mehr so leicht.

Mehr Sieben-Sachen findet ihr, wie immer drüben bei Anita alias Grinsestern.

Bis bald
eure Susi



Kommentare:

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Na wenigstens ums Spülen bin ich bei meinem Backmarathon gestern gekommen :D Die Sachen konnte ich bei uns einfach in die Schlemmerstation geben *g*
Um mich nur an die schönen Momente zu erinnern, drucke ich mir die Fotos von besonderen Momenten aus und klebe sie in ein Album. So kann ich mir später nur die schönen Momente anschauen - tadaaa :D
Liebe Grüße,
Svenja

Anna hat gesagt…

Die Kekse sind aber toll geworden. Ich starte nächste Woche noch einen Versuch und hoffe sie werden schöner :D

lilofee hat gesagt…

Ja, ein Tagebuch mit all den schönen Dingen ist wirklich eine gute Idee, an sowas habe ich auch schon gedacht. Ich fand dieses Jahr auch anstrengend. Aber es HATTE schöne Momente, definitv. Und eine Woche im Mai rangiert da auf der Skala auf jeden Fall SEHR weit oben! :)

Eure Plätzchen sehen lecker aus und auch sonst strahlen Deine Bilder ganz viel Gemütlichkeit aus.

Ganz liebe Grüße
Lilo