Dienstag, 22. Dezember 2015

Lou goes Zumba

Hallo ihr Lieben!!
Seit einem Jahr liegt mir die Schnecke in den Ohren, dass sie ja soooo gerne tanzen würde. Am liebsten Ballett. Also gingen wir vor einiger Zeit (hm, das ist glaub ich schon ein Jahr her) zu einer Schnupperstunde. Bereits nach ein paar Minuten bemerkte sie aber, dass das nichts für sie ist. Zu streng! Ehrlich gesagt war auch mir das ganze eine Spur zu heftig. Disziplin gut und recht, aber bei so kleinen sollte das noch ein wenig lockerer sein. Gut, damit war das Thema Ballett abgehakt. Im Frühjahr hab ich sie dann bei der VHS zu einem Zumba Kids Kurs angemeldet - der leider nicht zustande kam. *seufz*  Aber nun endlich haben wir was gefunden. Ein stetiger Zumba Kurs für Kids in einem Fitness-Studio. Und das ist perfekt! Ich kann nebenbei auch trainieren und der Schnecke machts extrem viel Spaß. 
Letzten Sonntag war dann ein großes Ereignis - Auftritt auf dem Christkindlmarkt! Ihr dürft raten, wer nervöser war! *räusper*  Die Mädels sollten schwarz-rot-weiße Klamotten tragen. Genau wie das bei uns erwachsenen Frauen ist, war das auch hier so - nichts passendes im Schrank. Also hab ich der Schnecke eine Lou aus farblich passenden Stöffchen (von hier) genäht. 













Ich hab schon gehört, dass dieses Tränchen-verdrücken-vor-Stolz wohl nie wieder aufhört. 
Was mich besonders freut, dass man ihr richtig ansieht, wie viel Spaß sie dabei hat. Das ist einfach genau ihr Ding! ♥


Nun möchte ich euch noch frohe Weihnachten und schöne, ruhige, besinnliche, erholsame Feiertage wünschen! Lasst es euch gut gehen!!

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei:

Kommentare:

kuschelsterndal hat gesagt…

Super! die hätt ich gern in Action gesehen!

Antonie Niedermeier hat gesagt…

Ach, wie schee :-P meine Große hatte damals a Zumba, sogar noch hier in der Schule, da mussten wir wenigstens net weit fahren ;-) das Shirt - total cool!

lilofee hat gesagt…

Wie toll sie ist, Deine kleine Maus! Mit Abstand die fescheste Nudel im ganzen Esemble! <3 Ich hätte sie auch gerne in Action gesehen!

Liebste Grüße
Lilo

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
total klasse,einmal das deine Tochter eine Tanzart gefunden hat, die ihr so viel Spaß macht und dann das Oberteil, das du ihr genäht hast. Richtig super!
Ja, die Mamas sind auch immer mega aufgeregt vor diesen Auftritten ;o) meine Tochter bekommt auch immer was genähtes ;o)
Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch!
liebe Grüße
Steffi