Sonntag, 27. Dezember 2015

Sieben-Sachen-{letzter des Jahres}Sonntag

Hallo ihr Lieben!!!
Na, habt ihr das große Fressen die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?? Wir hatten wirklich drei sehr schöne Tage. Alles ohne Hektik, mit viel Familie, viel Spaß, strahlenden Kinderaugen und natürlich auch mit gutem Essen. Heute hatte ich "sturmfrei" - die Schnecke war bei ihrem Papa. 



 Los geht's mit der obligatorischen Sonntags-nebenbei-Arbeit!!

Nähtechnisch war heute nicht mein Tag!! Zuschnitt-Fail!!! *heul* 


Erstmal was essen .... 


... zweiter Anlauf! Mehr als Zuschnitt hab ich aber nicht geschafft. Manchmal hat man so Tage da läuft es einfach nicht. 




Dafür hab ich beschlossen mit den guten Vorsätzen diesmal schon vor Neujahr anzufangen. 





Nach Sport und gesundem Abendessen gibts jetzt noch einen kuschligen Abend auf der Couch!!!

Mehr Sieben-Sachen findet ihr, wie jeden Sonntag drüben bei Anita alias Grinsestern.

Bis bald
eure Susi

1 Kommentar:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Susi,
schön, dass Du die Feiertage so gut verbracht hast. Und Du hast
mit dem guten Vorsatz schon begonnen. Super. Ich warte bis Neujahr :-)).
Glg Christiane