Dienstag, 7. Juli 2015

Ice Ice Baby

Hallo ihr Lieben!!
SOMMER!! SONNE!!! YEEEAAHH!!
Ich liebe den Sommer! Und ich liebe die Hitze! Luftige Klamotten, sonnengeküsste Haut, jeden Tag im Pool planschen, Eis essen! Einfach schöööööön!!!
Die Schnecke ist genau so ein Sommerkind wie ich! Bei ihr steht natürlich das Eisessen an erster Stelle bei den Lieblingsdingen die man im Sommer machen kann. Logisch! Wie passend, dass ich da neulich bei Sandra im Ponyhof genialste knallebunte Sommerstoffe von Frau HHL geshoppt hab. 
Entstanden ist eine Kombi aus Frühlingstunika von Lillesol und Pelle und Yara-Leggings von CZM.
Die Schnecke ist schwer begeistert. 
Achtung, Bilderflut!


Die Tunika hab ich diesmal ärmellos genäht.
Der rot-weiße Pünktchenstoff passt einfach perfekt dazu!! ♥










Da lässt es sich gut toben!


Und hüpfen!!






Die Leggings hab ich seitlich etwas gerafft, indem ich von links ein schmales Gummiband gedehnt aufgenäht hab. Das ist ganz schön pfriemelig. Aber fürn ersten Versuch ganz gut gelungen!


Und was braucht man, wenn man Klamöttchen aus Eis-Stoff fotografiert?
Genau - ein Eis!!
Da war die Schnecke im Glück, denn es war schon acht Uhr abends und daher normalerweise keine Eiszeit mehr! ;-)


Yammi!!

So macht der Sommer Spaß!!

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei: