Dienstag, 19. Januar 2016

Kuschliges Winter-Outfit

Hallo ihr Lieben!
Nachdem der Winter nun doch gekommen ist, braucht man auch noch mal einen Schwung kuschlig warme Klamöttchen. Bisher war ich immer eher der Einzelstück-Näher, aber diesmal ist es ein komplettes Set geworden. Leggings, Shirt, Halswärmer und Mütze - alles passend. Die Schnecke ist begeistert und am liebsten würde sie nichts anderes mehr anziehen. 
Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden und daher gibt es wieder eine kleine Bilderflut. ;-)




















Leggings: Yara von CZM
Halswärmer: Maße/Schnitt von hier

Stoffe: vom Ponyhof

verlinkt bei:

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes "Ensengel", wie die Liese sagen würde. Der Schnecke stehen diese kräftigen Töne wirklich hervorragend, und mit dem blau zusammen kann sogar ich pink sehen *gg*
So macht Winter Spaß!

Liebste Grüße,
Paula

charlie-made hat gesagt…

Ein süßer Stoff und eine wirklich hübsche Kombi hast du daraus genäht! Gefällt mir sehr gut!
Dein Töchterchen posiert ja wirklich super brav für die Bilder...musstest du sie da bestechen? ;-)
Liebe Grüße
Charlie

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

wow, was ist die Schnecke groß geworden und das Set sieht wunderschön aus. Ich mag es, wenn alles so schön abgestimmt ist. Das hast du richtig klasse gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard