Sonntag, 3. Januar 2016

Sieben-Sachen-{erster-des-Jahres}Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Na, seid ihr gut im Jahr 2016 gelandet?? Wir hatten ein sehr gemütliches Silvester mit leckerem Essen, gut gelaunten Kinder und einem tollen Feuerwerk. 
Jetzt sind die faulen Tage bald zu Ende und der Alltag beginnt wieder. Aber heute war ich noch mal extra faul und hab es mir bequem gemacht.



Endlich passt die Außenansicht auch zu meiner Winter-Deko. Wenn auch wahrscheinlich nur ein-zwei Tage!


*seufz* Irgendwie konnte ich mich heute nicht recht aufraffen. Schnittmuster ausgedruckt, aber noch nicht geklebt ...


... zur Sticki umgebaut, aber noch nicht gestickt.


Der Kaffee half heute auch nicht recht.


Also hab ich mich puddingessend aufs Sofa geschmissen und einen schnulzigen Liebesfilm angeguckt. Happy End und die dazugehörigen Tränen inclusive!


Maniküre gemacht und dann doch noch ...


... das Bett frisch bezogen. Zumindest ein Punkt auf meiner laaaaaaangen Wollte-sollte-müsste-ich-Liste abgehakt!

Wer meine Motivation findet, schickt sie bitte wieder nach Hause!! 

Mehr Sieben-Sachen findet ihr, wie jede Woche drüben bei Anita alias Grinsestern.

Ich wünsche euch noch einen faulen Sonntag-Abend und morgen einen frischen Start in die Woche!!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach genieße die Gammeltage, der Alltag ist schneller da, als du schauen kannst. Was hast du denn tolles ausgedruckt? Shirt, Pulli oder Top?
Liebe Grüße Jacky

Senorita Spunkt hat gesagt…

Hallo Susi,

also Pudding und Liebesschnulze klingt doch nach einem perfekten Sonntag!
Deine Bettwäsche finde ich total schön!

GLG Kerstin

Lu Al homemade hat gesagt…

Hallo Susi,

ein wirklich schöner, entspannter Sonntag bei Dir. Also, sollte ich Deine Motivation finden, werde ich sie erst zurück schicken, wenn sie mir den rechten "Ar***tritt" verpasst hat :-) Aber Du bekommst sie zurück! Versprochen :-P

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!

LG
Lu

Cocolinchen hat gesagt…

Pudding und Liebesfilm? Klingt nach einer sehr guten Kombi für einen Sonntag! :-) Ich hab es mir heute Nachmittag auch gemütlich gemacht. DVD ansehen, dazu Tee und Süßes...Entspannung pur! :-)

Einen schönen Abend noch!
GLG vom Cocolinchen!