Sonntag, 10. Januar 2016

Sieben-Sachen-{Power}Sonntag

Hallo ihr Lieben!!
Nachdem ich letzte Woche etwas frustriert war, weil meine Motivation noch im Winterurlaub war, hab ich heute richtig viel geschafft. So mag ich Sonntage nämlich auch, wenn man schön gemütlich vor sich hin arbeitet und abends einige Punkte von der Liste streichen kann. 


Heute morgen wurde ich von einer ungekämmten Schlafanzug-Elfe geweckt!! :-)


Frühstück! Einmal süß und schokoladig für die Schnecke und einmal gesund mit Chia-Samen für mich. Die sind ja DER Trend momentan. Mal sehen ob die wirklich so fit machen. Das mit dem extrem gut sättigend stimmt auf alle Fälle schon mal. Ich hab nicht mal die halbe Portion geschafft.


Zur Feier des Sonntages bekam mein Gesicht mal wieder ein Peeling.


Und während der Brotteig (auch mit Chia-Samen *höhö*) geht ...


... wurde ich zum ausmalen abkommandiert.


Dann durfte die Schnecke zum Opa und ich hab mich an Nichtis Geburtstagskleid gemacht. Der Geburtstag ist ja erst morgen. *hüstel*


Ich bin schockverliebt! Die Stoffkombi ist der Knaller. Da bin ich jetzt sogar froh, dass der ursprünglich geplante Stoff nicht mehr rechtzeitig geliefert wurde.


Viele weitere Sieben-Sachen findet ihr drüben bei Anita alias Grinsestern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

So so, Chia satt. Na da hoffe ich, dass das Brot gut geworden ist. Zum Brot backen habe ich mich auch lange nicht aufgerafft. Tolle Idee.
Liebe Grüße Jacky

KaDiLine hat gesagt…

Och deine Kleine ist ja goldig :-)....eine richtig goldige Schlafanzug-Elfe :-).
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die nächste Woche, liebe Grüße,
KaDi

Cocolinchen hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
Die Elfe ist ja niedlich! :-) Da lässt man sich doch gern wecken.

Von diesen Chia-Samen habe ich schon viel gehört, die sollen ja echt gesund sein. Vielleicht versuche ich die auch mal!

GLG vom Cocolinchen!

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Chia Samen wollte ich auch schon immer probieren... hab nur Gutes bis jetzt gehört...
GLG, Geraldine

JoLeMi hat gesagt…

Hallo Susi,
deine Kleine ungekämmte Elfe ist ja ganz zauberhaft. Meine Kleine hatte heute schon kurz nach fünf ausgeschlafen. Ich hoffe dein Brot ist lecker geworden :o)

Liebe Grüße
Manu

Luci hat gesagt…

Chiasamen, ja das hört man derzeit überall. Schmecken die denn?

Die Elfe ist sooooooooooo süß <3 <3 <3
Klingt nach einem guten Sonntag!


Alles Liebe
Luci

Cocolinchen hat gesagt…

Ich bin's nochmal! :-)
Hier geht's zur Rezension von dem Waschbären-Buch von gestern! :-)
http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2016/01/sonntags-im-maskierten-waschbar-von.html

Schau doch mal vorbei!
GLG vom Cocolinchen! :-)