Sonntag, 17. Januar 2016

Sieben-Sachen-{Winter}Sonntag

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist er da - der Winter!! Für meinen Geschmack einen Monat zu spät, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert, nech?! Die Schnecke freut sich auf alle Fälle total und ist nicht zu bremsen. Und so wie es aussieht, taut es die weiße Pracht auch nicht gleich wieder weg. Es ist ganz schön frostig!


Über teilweise schneebedeckte Straßen hab ich die Schnecke zu ihrem Papa gefahren. Zum Glück waren die Hauptstraßen ordentlich geräumt.


Ein bisschen sportliche Betätigung beim Schnee räumen.


Puh, geschafft!!


Zum aufwärmen eine schöne Tasse Kaffee!!


Hm, mit Stoffen ist es das gleiche wie mit der üblichen Wäsche. Kaum denke ich, ich hab alles gewaschen, schon steht wieder eine Kiste voll vor der Waschmaschine. *hüstel*


Ein winziges bisschen an Stoff hab ich heute vernäht. Zwei Strampler in Größe 56 reißen aber keine sichtbare Lücke ins Stoffregal. ;-)


Noch ein Schnittchen, Schneewittchen? Schnelles Abendessen für mich und die Schnecke.

Mehr Sieben Bilder von diesem Sonntag findet ihr bei Anita alias Grinsestern.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das zählt als Sport. Kindersachen nähen geht sicher schnell. Sieht schick aus.
Liebe Grüße Jacky

KaDiLine hat gesagt…

Och, so ein Schnittchen würde ich jetzt auch nehmen ;-).

Ohhh Schnee! Bei uns kam nur ganz wenig und war dann auch schnell wieder weg.

Einen schönen Abend dir noch,
liebe Grüße,
KaDi

Cocolinchen hat gesagt…

Hallo Susi,

wir hatten nicht ganz so viel Schnee, da konnten wir uns das Schneefegen sparen. ;-)
Das Abendessen sieht lecker aus.
Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Irina hat gesagt…

Kannst du die Strampler auch bloggen? Die Neugier zerfrisst mich!!!

Katrin hat gesagt…

Oh ja, Schneeräumen mussten wir gestern auch ganz schön oft. Schöne Stöffchen die sich da vor Deiner Waschmaschine stappeln.

Streuterklamotte hat gesagt…

Hmmmmm,sieht das lecker aus!!!! Leider bin ich ein paar Wochen zu spät dran... aber ich schlenderte gerade so durch deine letzten Posts und bei diesem wundervollen Abendbrot mach ich mal einen Zwischenstopp... außerdem: ihr habt den gleichen Kaffeevollautomaten wie wir! Da werde ich beim Kaffee-Zapfen demnächst wohl immer an dich denken!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine