Donnerstag, 21. Januar 2016

Sommer-RUMS im Winter {RUMS # 3/16}

Hallo ihr Lieben!!
Einen neuen, jahreszeit-angepassten RUMS hab ich noch nicht geschafft, da ich noch ein paar wichtigere Dinge zu nähen hatte. Aber ich hab ja zum Glück noch ein bisschen was vom letzten Jahr, das ich noch nicht gezeigt hab. Heute eine sommerliche Joana, mit kurzen, überschnittenen Ärmeln. Der Stoff ist einfach wunderschön (Marrakesch von Lillestoff). Auch wenn mir ein kleiner "Fehler" unterlaufen ist. Na, wer findet den Fehler?






Hachz, da krieg ich direkt Fernweh. Angenehme 20°, lange Spaziergänge am Strand, ein gutes Buch im Liegestuhl lesen und abends frischen Fisch. *schwärm* 

Ich wünsche euch einen schönen RUMS-Tag!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Na, du bist ja eine! Strandfotos posten, wenn draußen Schnee fällt *gggg*

Superschönes Shirt, und mehr als strandtauglich, finde ich. Den Fehler suche ich aber vergebens. Gehört das Muster andersrum? Und selbst wenn - so ist es perfekt, find ich!

GLG, Luci

lilofee hat gesagt…

Hach, Sommer, wo bist Du?

Toll, Dein Sommershirt! Ich hoffe, ich bekomme es dieses Jahr noch live zu sehen. ;)

Liebe Grüße
Lilo

Claudia hat gesagt…

Erst sehe ich gerade das "Selbstgeschnittene Haare Rums" bei Li´l Lucie und jetzt Strandfotos in der Bärenhöhle *lach* Aber ja, sie machen Lust auf Sommerurlaub <3 und ich muss da direkt mal in meinem Archiv gucken, ob da nicht evtl. auch noch irgendwelche "ungerumsten"-Fotos herumschwirren ;o)
LG, Claudia

Paula hat gesagt…

Ich gucks mir jetzt zum 5. Mal an, ich find den Fehler nicht. Dann kommentier ich jetzt halt ohne Schlaugeschwatz.
Die Joana ist super und steht dir ganz hervorragend. Das Muster mag ich, die Farben sowieso. Und der Strand steht dir auch. Ich freu mich schon, wenn wir uns dieses Jahr an der See sehen. Vielleicht ja auch mal mit solchen Temperaturen :)

Ganz liebe Grüße
Paula