Mittwoch, 30. März 2016

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!!
Ja, mich gibt es auch noch! Wer sagte noch gleich im Dezember, dass das nächste Jahr ruhiger wird?? Das Leben 1.0 tobt. Im Moment tobt gerade eine Erkältungswelle. Während ich hier sitze und schreibe, schläft sich oben meine kleine Schnecke hoffentlich gesund. Die doofe Erkältung hat uns Ostern ordentlich versaut und uns am Ostersonntag statt Eiersuche einen Besuch beim Notdienst beschert. 
Nähtechnisch hab ich eine totale Flaute. Abends schreit mein Sofa immer viel zu laut und am Wochenende fallen meine freien Tage entweder aus oder siehe 1. Dabei stapeln sich die Stoffe und dazu die Ideen. Aber auch das wird sich wieder ändern. Sehen wir es als verspäteten nähtechnischen Winterschlaf.

Ich hab allerdings noch ein paar Dinge, die vor meinem Winterschlaf entstanden sind und die ich euch noch zeigen möchte. Den Anfang macht eine Lina für die Schnecke.










Jetzt schau ich mal nach meinem kleinen Hustinettenbär.

Bis bald
eure Susi

verlinkt bei:

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Eine tolle Hüpferung am Schluß ♥
Die Schnecke ist so süß, und das Oberteil steht ihr echt ganz fantastisch. Ich mag die Farbkombi sehr, und bin gespannt, was du noch so zeigst nach deinem Winterschlaf.

Gute Besserung weiterhin, und baldiges Frühlingserwachen!
Ganz liebe Grüße
Paula

Luci hat gesagt…

Ooooh, die wäre mir ja fast durch die Lappen gegangen, die süße Schnecke! Was für ein tolles Shirt, mit Liiiiiila und Sternchen, das würde hier auch sofort und liebend gerne angezogen ;)

Ich wünsche dir, dass der Winterschlaf mit den Frühlingssonnenschein beendet wird und wir ganz bald wieder Hüpfefotos, auch von dir, zu sehen kriegen!

Alles Liebe
Luci

lilofee hat gesagt…

Vergiß es, das Leben WIRD nicht ruhiger! ;) Wir nehmen uns jedes Jahr vor, im nächsten Jahr alles ganz ruhig angehen zu lassen und viel weniger Termine einzubauen und es klappt einfach nie, nie, nie... Ich glaube, so IST das Leben einfach. :)
Trotzdem gute Besserung!
Das Schneckenkleid sieht toll aus und passt super zu Deinem kleinen Wirbelwind! <3

Liebe Grüße
Lilo