Donnerstag, 16. Juni 2016

Gruppenzwang {RUMS # 24/16}

Hallo ihr Lieben!!
Zu einem Neuanfang gehören auch gewisse Veränderungen bzw. Neuerungen. Lange hab ich gezögert, weil ich es eigentlich nicht wahrhaben wollte, dass sich das Bloggerleben irgendwie verlagert hat. Aber es ist einfach so, dass sich inzwischen vieles auf bzw. über das Gesichterbuch abspielt. Mir fällt auf, dass die Resonanz auf dem Blog vor allem auch seit dem Ende von GFC viel niedriger ist. Mit anderen Feed-Readern hab auch ich meine Probleme und auch ich bin vermehrt dazu übergegangen Blogs auf fb zu verfolgen. Und da ich an meinem Blog hänge und ich mich freue, wenn meine Posts gut ankommen, kommentiert und gelikt werden, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mir eine fb-Seite zu basteln.
Also gibt es heute einen virtuellen RUMS - die "Susis Bärenhöhle"-Facebookseite!!


Also kräftig liken und nichts mehr verpassen!! ;-)

Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Rest-RUMStag!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Nox- Unikata hat gesagt…

Ich blogge lieber, als das ich bei fb bin, aber so wirklich kommt man da (leider) auch nicht dran vorbei ;) Ich habe mir eine kleine Seite gebastelt, nach wie vor möchte ich aber an meinem Blog hängen bleiben, das ist für mich eine Herzenssache ;) Außerdem persönlicher und nicht so "schnell lebig" ;O)

Liebe Grüße
Rilana

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Ich finde die Blogs auch schöner und einfach persönlicher.

Grüße Ramgad